Batman Arkham Asylum

Batman Arhkam Asylum: GOTY inklusive 3D-Brille

Batman Arkham Asylum ist als eine der besten Spieleumsetzungen des dunklen Ritters in die Geschichte der Comic-Videospiele eingegangen und hat die Qualitätsmesslatte für vergleichbare Spiele einige Stufen nach oben geschraubt…

Batman Arkham Asylum ist als eine der besten Spieleumsetzungen des dunklen Ritters in die Geschichte der Comic-Videospiele eingegangen und hat die Qualitätsmesslatte für vergleichbare Spiele einige Stufen nach oben geschraubt. Sogar kommerziell war das Spiel ein Erfolg. Kein Wunder also, dass einige Zeit nach dem Release eine Game of the Year-Edition von Batman Arkham Asylum erscheint. Während die meisten anderen GOTY-Editionen üblicherweise lediglich die neuesten Patches und alle bis dato verfügbaren DLCs enthalten, geht diese hier einen Schritt weiter. Neben sechs neuen Herausforderungs-Karten, enthält diese Edition eine spezielle 3D-Brille. Außerdem wird die Technologie TriOviz 3D integriert sein, die im Zusammenspiel mit eben erwähnter Brille, das ganze Spiel in strahlender 3D-Pracht erscheinen lässt. Und lange müsst ihr euch auch nicht mehr gedulden: Die GOTY von Batman Arkham Asylum wird schon am 26. März erscheinen.

Quelle: ComputerAndVideogames.com

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Devil Maw Cry | 30 XP 5. März 2010 um 9:08 Uhr |

    Da hät ich mal ne frage funktioniert des auf jedem fernseher oder is des nur für spezielle fernseher oder funktioniert des auf jedem flachbildfernseher weil wenns auf jedem flachbild geht überlegt ich es mir es zu holen




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 5. März 2010 um 14:13 Uhr |

    Pizzaopa du hast vorstellungen ey. Lass mal du dann drehen die Politiker noch mehr am Rad.^^ Reicht mir ja jetzt schon das ich für "Lips" schon meinen ausweis vorzeigen muss wie nen schwerverbrecher^^ armes deutschland dabei ist es ab 12 aber im




    0

Hinterlasse eine Antwort