Battlefield 4

Offiziell für Xbox 720 und PlayStation 4

In einem Blogpost hat sich EA Labels President Frank Gibeau im Zuge der Umstellung auf die nächste Konsonelgeneration mit Xbox 720 und PlayStation 4 auch zum Battlefield Franchise geäußert und bestätigt, dass…

In einem Blogpost hat sich EA Labels President Frank Gibeau im Zuge der Umstellung auf die nächste Konsonelgeneration mit Xbox 720 und PlayStation 4 auch zum Battlefield Franchise geäußert und bestätigt, dass Battlefield 4 erscheinen wird. Erste Gerüchte darauf, tauchten bereits im November auf. (wir berichteten)

Seit Monaten investieren wir in die neue Technologie und nehmen Neuerungen vor. Konsolenpartner, die unsere anfängliche Arbeit gesehen haben, stimmen uns zu, dass Electronic Arts Software für die nächste Konsolengeneration mehr als erstaunlich ist. Bei einer GameStop Gesellschafterversammlung am Anfang dieser Woche, haben wir 500 Filialleitern einen ersten Blick auf Battlefield 4 ermöglicht.“

Damit ist nun auch dieser Tweet des GameStop Chefs bestätigt, der total begeistert von den Einblicken war.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort