Battlefield V: Rush Modus für eine Woche spielbar

In Battlefield V ist der Multiplayer Modus Rush für eine Woche spielbar.

Ab sofort ist im Multiplayer von Battlefield V der Modus Rush spielbar. Bis zum 25. Juli könnt ihr Rush auf den Karten Narvik, Vernichtung und Verbogener Stahl spielen.

Wie der Community Manager Jeff Braddock auf Reddit schreibt, versucht dieser eine Verlängerung des Rush Modus bei den Entwicklern zu erfragen. Möglicherweise könnt ihr Rush dann sogar länger als nur diese eine Woche spielen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 40230 XP Hooligan Krauler | 18.07.2019 - 12:44 Uhr

    Nur eine Woche, so ein Schwachsinn! Genauso wie mit dem Duo Modus im Firestorm

    8
  2. Captain No Beard 23590 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.07.2019 - 12:45 Uhr

    Ich werde nie verstehen, was diese zeitliche Begrenzung von Multiplayer-Modi soll. Vor allem Rush, einer der beliebtesten Modi in Battlefield :/

    13
  3. Ash2X 134980 XP Elite-at-Arms Silber | 18.07.2019 - 12:52 Uhr

    …und dann fragen sie sich warum bei dem Teil meine Spielzeit noch deutlich BF1 unterbietet…der mit großem Abstand zu allen anderen am wenigsten hatte.

    5
  4. WOLFGARRR 34845 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.07.2019 - 13:00 Uhr

    Die glauben doch selber nicht mehr an das Spiel. Zeitlichbegrenzte Modis sind servereinsparungen und die 5 Leutz die die Updates/Maps machen werden verheitzt.

    0
  5. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 18.07.2019 - 13:00 Uhr

    Eigentlich ganz logisch. Damit Leute das mal spielen können, und sich bei gefallen vielleicht ein Exemplar „Battlefield 5“ zulegen.🙂

    0
    • doT 19800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.07.2019 - 13:15 Uhr

      Ich hab mir zu Release BFV geholt aber weder CQ noch Rush (gefällt mir im Vergleich zu BC/BF3+4 gar nicht) konnten was ändern .

      Bitte lass an dem Gerücht über BC3 zu Next-Gen Release was dran sein 😂

      3
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 18.07.2019 - 13:33 Uhr

        Geil!!! Davon habe ich noch gar nichts gehört. Das wäre natürlich der Hammer.🥳

        0
      • Phonic 40230 XP Hooligan Krauler | 18.07.2019 - 13:33 Uhr

        Absolut Battlefield sollte wieder massiv Back to the roots gehen und von diesem Casual Dreck weg

        2
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 18.07.2019 - 13:36 Uhr

          Ey. Ich habe mir Teil 5 gestern erst geholt.😂

          1
          • doT 19800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.07.2019 - 13:42 Uhr

            … Mein Beileid

            4
          • Phonic 40230 XP Hooligan Krauler | 18.07.2019 - 14:20 Uhr

            Schon mal BF3 oder BF4 gezockt? Bzw noch ältere? Die waren bedeutend besser als die letzten beiden Teile!

            3
          • kingofsomething 970 XP Neuling | 18.07.2019 - 14:56 Uhr

            Ja hab ich, bin seit Modern Combat dabei und BF: BC2 mit der Vietnamerweiterung ist immer noch mein Favorit.
            Aber wo waren die mehr ‚hardcore‘ als BFV (bis auf die Fahrzeugsteuerung villeicht)?
            Das ewige Geschrei von wegen Casual, kann ich echt nicht mehr hören, die BF’s auf Konsole nehmen sich bis auf ein paar Nuancen nicht viel. Wenn man sie mit dem Project Reality Mod für BF2 auf PC vergleicht, kann ich es verstehen. Aber ab der Aussage das BF4 weniger Casual als BFV ist kann ich nur lachen, sorry.

            2
          • de Maja 92965 XP Posting Machine Level 2 | 18.07.2019 - 16:04 Uhr

            Ach die vermissen nur die ganzen Waffenaufsätze wie Flir und Irnv um im Dunkeln was zu treffen, dazu noch die zielsuchenden Raketen, die gegen Ende aber nichts mehr gebracht haben gegen Hubschrauber und Flugzeuge, auf anraten des gleichen Klientels das bei BF 1 gemeckert hat das die Flags zu stark sind und die unterpowerten Flags haben so den Weg in BFV gefunden. Das einzige was ich vermisse sind halt das die Fahrzeuge halt schon in der Base stehen aber das hatte damals auch Nachteile, warten in der Base auf wieder spawnende Fahrzeug = Rumlungerer die kaum am Spielgeschehen teilnehmen und nicht zu vergessen der Base Rape.

            Also ich finde BFV nicht schlechter wie seine Vorgänger, mehr Maps könnte es aber schon geben und hört auf mit den zeitlich begrenzten Modi.

            2
          • doT 19800 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.07.2019 - 17:26 Uhr

            „Ach die vermissen nur die ganzen Waffenaufsätze wie Flir und Irnv um im Dunkeln was zu treffen, dazu noch die zielsuchenden Raketen, die gegen Ende aber nichts mehr gebracht haben gegen Hubschrauber und Flugzeuge“

            Als jemand dessen RPG die 2 od.3 meisten Kills hat, sage ich nein.

            Es spielt sich einfach schlechter/kann das feeling der alten Teile nicht einfangen, da hilft das Setting auch nicht und ich bin seit 1942 dabei.

            Schon in der BF1 Beta war es für mich ein reines Shoot&Rush Gefühl.

            Und war schon anders als zu den Alphas bei Dice.

            2
  6. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 18.07.2019 - 13:44 Uhr

    Ach. Ich Spiele eh nur die Kampagne durch, wie ich gelesen habe sollte das bis morgen gegessen sein.😁

    0
  7. Proxton 5530 XP Beginner Level 3 | 18.07.2019 - 13:44 Uhr

    Wieso macht man nicht einfach Crossplay mit PS4 ?
    Das würde diese „Modi auf Demand“ Situation komplett obsulet machen.
    Wenn die nicht an der Gamescom mit dieser Ankündigung ab sofot auffahren, sind sie spätestens mit dem neuen COD, um einen erheblichen Teil der Spielerschaft egal auf welcher Plattform ärmer.

    1
  8. Bockwurscht78 13055 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.07.2019 - 15:22 Uhr

    Für mich mit Abstand der schlechteste Teil von Battlefield. Selbst Bf4 hat schon mehr Server wie dieser Drecksteil

    1
    • Ash2X 134980 XP Elite-at-Arms Silber | 18.07.2019 - 15:51 Uhr

      Die Anzahl der Server ist vollkommen egal – es geht am Ende um die Spielerfahrung und die fand ich in BF5 so schlecht das ich nichtmal die kurze Kampagne bisher beendet habe.

      2
  9. Phonic 40230 XP Hooligan Krauler | 18.07.2019 - 20:18 Uhr

    @de Maja ich vermisse kein Flir und Irnv, hab mit dem Rotz nie gespielt! Genauso die rockets, zocke seit dem ersten BF auf dem PC inklusive aller auf der Konsole und in den letzten ging das BF feeling echt verloren und es ging mehr in Richtung run and gun. Auch so dinge das der Fahrer jetzt reparieren kann, die Fahrzeuge nicht im spawn stehen, wie du auch schon gesagt hast, fehlt mir.. Klar gab es im WW1 und 2 nicht die Möglichkeiten die Waffen groß zu modden, auch die Auswahl war begrenzt zu der Zeit, trotzdem gefällt mir dieses Waffen verbessern gar net. Die Maps zb finde ich zum Teil echt Nice gerade verbogener Stahl ist Mega. Aber im Gameplay fehlt mir was, vielleicht bin ich auch übersättigt

    2
  10. XBoXXeR89 35760 XP Bobby Car Raser | 19.07.2019 - 08:52 Uhr

    Absolut Sinnbefreit in meinen Augen!
    Einen der Kern Modis der für Battlefield so typisch ist zeitlich befristen… TOP Dice!

    0

Hinterlasse eine Antwort