Beautiful Katamari: Demo zu Beautiful Katamari auf dem US-Marktplatz

Namco Bandai Games hat nun endlich eine Demo zum genialen, abgedrehten Geschicklichtskeitsspiel Beautiful Katamari auf dem Marktplatz veröffentlicht. Leider vorerst nur in den USA, Kanada und Mexiko, doch eine Veröffentlichung in hiesigen Gefilden…

Namco Bandai Games hat nun endlich eine Demo zum genialen, abgedrehten Geschicklichtskeitsspiel Beautiful Katamari auf dem Marktplatz veröffentlicht. Leider vorerst nur in den USA, Kanada und Mexiko, doch eine Veröffentlichung in hiesigen Gefilden lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten.

Beautiful Katamari hatte sich erstmals auf der PlayStation 2 einen Namen gemacht und auch prompt einen Nachfolger erhalten. Mittlerweile wurde auch die PSP beglückt und auch für Nintendos Wii munkelt man über eine Umsetzung.

In Japan fröhnt man bereits der Xbox 360-Umsetzung während wir noch geduldig auf den freakigen, süchtig-machenden Titel warten müssen, in dem ihr einen kleinen Prinzen verkörpert, der mit einem Ball mit klebender Oberfläche von der Ameise bis hin zu Großstädten so ziemlich alles "aufrollen" kann!

Offizielle Katamari Website

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xGHx COLT | 14.08.2007 - 17:50 Uhr

    Urteil nicht drüber wenn du´s noch nicht gespielt hast! Ich hab´s damals auf der PS2 gezockt und ja es ist krank, aber es macht sehr viel Spaß! Außerdem hält es einen ungewöhnlich lange vorm Fernseher.

    0
  2. Nero Redgrave | 14.08.2007 - 20:07 Uhr

    Mal wieder ein Spiel, dass man entweder hasst, oder liebt. Ein Mittelding gibt es nicht.

    0
  3. xGHx COLT | 14.08.2007 - 21:45 Uhr

    Das stimmt wohl, ist einfach nur Geschmackssache…^^

    0
  4. Felensis | 15.08.2007 - 21:18 Uhr

    Das Game rockt ohne Ende! Aber ja, ist wie bei den meisten Dingen aus Japan einfach Gechmacks- und Einstellungssache 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort