BioWare: Teaser zum geheimen BioWare Projekt

Am Samstag 11. Dezember 2010 wird bei den diesjährigen VGA Awards das neue Projekt von BioWare enthüllt. Ein erstes Teaserbild machte gestern die Runde und heute legt ein kleiner Videoschnipsel nach. BioWare wurde mehrfach für…

Am Samstag 11. Dezember 2010 wird bei den diesjährigen VGA Awards das neue Projekt von BioWare enthüllt. Ein erstes Teaserbild machte gestern die Runde und heute legt ein kleiner Videoschnipsel nach. BioWare wurde mehrfach für Mass Effect und Dragon Age nominiert und will die Aufmerksamkeit wohl direkt für eine komplett neue Spielreihe nutzen. Nach dem ersten Bild und den wenigen Sekunden im Video weiter unten, können wir es kaum noch erwarten.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. N4p70R | 18.11.2010 - 10:54 Uhr

    @crusadersWay BW meinte ja schon das ME3 noch lange nicht das Ende sein wird und man noch sehr viel aus dem Universum herausholen will… Könnte also schon sein. Mich würde es freuen, denn so ein ME Prequel würde scho was feines sein. Noch ne neue Serie in der Zukunft muss nicht sein, da reicht mir das ME Universum.

    0
  2. criekee | 18.11.2010 - 11:47 Uhr

    Vllt. kann ich zu der News mit meinem Forumbeitrag entweder für noch mehr Verwirrung sorgen, oder für Geistesblitze 😉 Die News die ich dort aufzeige, sind auf jedenfall einen Blick Wert und durchaus interessant.
    [URL]https://www.xboxdynasty.de/forum/bioware-teaser-neue-spekulationen-vt15121.html[/URL]

    Mal sehen was Bioware noch verrät bis zum "Announce-Day" Vielleicht ist uns allen viel früher klar, was es werden wird, als es Bioware lieb ist. *g* Sind schließlich kluge Köpfe unter uns 🙂

    0
  3. criekee | 18.11.2010 - 13:17 Uhr

    Zur Zeit sind wir im Forum der Lösung auf der Spur, oder haben wir uns fest gefahren, Mh… Sobald die Deutschland erwacht kann Cherlock Holmes einpacken, hier kommt die XD-Community. Wir werden das Rätsel lösen, wenn es sein muss wie Professor Layton. *g*

    0
  4. Don Suey 0 XP Neuling | 18.11.2010 - 14:12 Uhr

    juchu endlich ein Dragon Effect ^^ Bin gespannt was daraus entsteht! Hoffentlich ein Knights of the Old Republic 3 … die ersten beiden Teile waren Hammer!

    0
  5. gameblub 15 XP Neuling | 18.11.2010 - 14:43 Uhr

    Spannung baut sich immer mehr auf 😀
    Egal was es es wird es wird mit 85% Wahrscheinlichkeit ein sehr gutes Spiel 😉 Im Video hat man über das Spiel selbst nicht viel gesehen zumindest nicht viel mehr als auf dem Bild aber man kann ausschließen das es sich um mass effect 3 handelt wäre aber auch eine Pleite geworden wenn man so eine Spannung erzeugt und dann plumb sagt es ist me 3 -.- 😀

    0
  6. IKEMEN FUJIN 0 XP Neuling | 18.11.2010 - 16:37 Uhr

    Geil 🙂
    Bin richtig gespannt auf das Spiel, streiche gleich mal den 11.12. in meinem Kalender an 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort