Black Desert: Ninja-Klasse ab heute spielbar

In der Xbox One Version von Black Desert ist jetzt auch der Ninja als neue Klasse spielbar.

Heute hat Pearl Abyss für die Xbox One Version des Online-Rollenspiels Black Desert ein neues Update veröffentlicht.

Nach dem Download des 2,47 GB großen Updates könnt ihr sofort die neue Ninja-Klasse spielen.

Der Ninja ist eine überwiegend von Attentätern geprägte Klasse, die ein Kurzschwert als Hauptwaffe und Shurikens sekundär als Wurfgeschosse benutzt. Als Attentäter-Klasse verfügt sie über eine großartige Bewegung und komplexe Kombos, die es euch ermöglichen, eine Kraft zu werden, mit der man rechnen muss. Ninja’s sind jedoch anfällig für Angriffe und verlassen sich stark auf Ausweichtechniken, um der Gefahr zu entkommen.

Fähigkeiten

  • Black Moonlight: Verschwindet in den Schatten und entfesselt einen Regen von Shurikens auf eure Feinde.
  • Fox Claw: Zieh dein Kurzschwert aus der Scheide und schlagt eure Feinde mehrmals und schnell für massiven Schaden.
  • Ninjutsu: Shadow Clone: Nutze die Kraft der Schatten und lasse ihn auf deine Feinde los, dann führe einen Schattenschritt vorwärts Richtung Feind aus, um einen mächtigen Aufwärtsstoß auszuführen.
  • Block Jump: Verschwindet aus dem Sichtfeld und taucht hinter dem Ziel wieder auf, sodass ihr die Möglichkeit habt, eine Flut von Angriffen auf das Ziel zu entfesseln.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • II KinGSpawN II 27555 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.07.2019 - 18:32 Uhr

      Ich dachte ich bin mit dem Problem alleine… Welche Xbox hast du? Hab noch die alte Xbox von Day One. Es ruckelt sieht irgendwie so aus als wäre alles so halb verschwommen etc. Dachte das liegt daran das Black Desert eben Xbox One X gedacht ist.

      0

Hinterlasse eine Antwort