Bleeding Edge: Grundlagen-Tutorial und Multiplayer-Gameplay

Es gibt neue Videos zu Bleeding Edge. Mit dabei das Grundlagen-Tutorial-Video und Multiplayer-Gameplay.

Die Bleeding Edge Beta für Xbox One ist leider auch schon wieder vorbei. Wir hatten sichtlich Spaß mit Bleeding Edge und euch das Spiel auch im Xboxdynasty Live-Stream vorgestellt. Nun haben wir für euch noch einmal das Grundlagen-Tutorial und Multiplayer-Gameplay in zwei neuen Videos für euch:

Bleeding Edge erscheint am 24. März 2020 und ist vom ersten Tag an im Xbox Game Pass enthalten.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Bob Kelso 680 XP Neuling | 20.02.2020 - 12:15 Uhr

    Hab mir die beta mal angetan.. Und ich muss sagen (meine Meinung) das es einfach schlecht ist.

    9
    • Jabinger 5165 XP Beginner Level 3 | 20.02.2020 - 12:31 Uhr

      Ja. Mit dieser Meinung bist du nicht allein. Hab mir auch die Beta reingezogen und nach 20 Minuten wieder von der Platte gelöscht. Bin aber generell einer der mit solchen Multiplayergames nicht viel anzufangen weiß. Ausnahme ist Garden Warfare 2, das macht Spaß.

      1
  2. snickstick 184255 XP Battle Rifle Elite | 20.02.2020 - 12:18 Uhr

    Kann mir einer sagen wie das genre heist wo das game sich einordnet?
    Für mich sieht das n1 zu 1 wie Overwatch aus und leider mag ich diese Art von Game überhaupt nicht denn wenn man nicht grade nen Super Team hat hat man eh immer verlohren.

    0
    • Ash2X 148240 XP Master-at-Arms Onyx | 20.02.2020 - 13:56 Uhr

      Es geht in die OW-Richtung,ist aber ein Brawler.Man braucht deutlich mehr Teamplay als üblich.
      In dem „warum ein game over sinnvoll ist“-Video von den Gamingclerks wird kurz darauf angesprochen und es soll noch eins kommen.Ich muss bei seiner Meinung ausnahmsweise mal 1:1 zustimmen.

      0
  3. doT 28480 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.02.2020 - 12:29 Uhr

    Ich freue mich auf den Release und vor allem auf’s Ranked wenn es später kommt.

    Man hat zur Beta schon gemerkt, dass viele das Prinzip nicht verstanden haben und wie Headset-Chicken Solo rumlaufen und ihr Ding machen und verlieren.

    4
  4. K0fferFisch 3135 XP Beginner Level 2 | 20.02.2020 - 12:32 Uhr

    Also ich finde das game hat potenzial. Wenn sie es richtig anstellen und einen fairen und ordentlichen Service drumherum bauen und, noch viel wichtiger, es von den Spielern eine Chance kriegt, könnte das mMn echt ein Hit werden.

    1
  5. K0fferFisch 3135 XP Beginner Level 2 | 20.02.2020 - 12:35 Uhr

    @doT genau das. Wenn die Leute ihre Rolle erfüllen, sprich keine 4 DD im Team etc, kommen da echt spannende, taktische und spaßige Matches bei rum

    1
  6. SanVio70 23420 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.02.2020 - 12:41 Uhr

    Die junge Dame auf dem Bild sieht aus wie die Ärztin meiner Freundin.

    1
    • Septherra 6860 XP Beginner Level 3 | 20.02.2020 - 16:16 Uhr

      Glaube ich nicht! Warum sollte es? Sowas gibt es jetzt nicht….zumindest habe ich so ein Gameplay noch nicht gezockt! Es wird sich zeigen aber sag niemals Nie!

      1
    • snickstick 184255 XP Battle Rifle Elite | 20.02.2020 - 16:34 Uhr

      Das das Game ja von so einen neu gekauften ExclusivStudio kommt hab ich langsam angst das alle „Exclusiven“ für uns Xboxler in diese Richtung der Qualität und des Spielaufbaus gehen und doch nicht so konkurenzfähig sind wzu den richtig richtig geilen PS-Exclusiven.
      Ich hoffe die hauen da demnächst mal nen richtig richtig geiles Exclusives raus was dann aber bitte auch nicht der 184 Teil ist von dem Game (Halo,Gears,ect.) Ich will sowas frisches wie Detroit BecomeHuman haben.

      2
      • Luxx1993 1825 XP Beginner Level 1 | 20.02.2020 - 18:32 Uhr

        Du weißt schon, dass das exklusiv Studio Ninja Theory ist und die mit Hellblade 2 den krassesten Trailer für die neue Series X geliefert haben? Das sind keine Amateure, das Spiel ist einfach ein Sideproject von denen.

        2
      • BigMac960906 23035 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.02.2020 - 18:51 Uhr

        @snickstick Eben… Du hast es verstanden. Zum Glück hat Ninja Theory noch Hellblade 2 am Start. Bleeding Edge wurde falsch angekündigt, in den ersten Monaten wusste ich noch nicht mal was es für ein Spiel sein soll. Außerdem meiner Meinung nach ein Todesurteil für eine neue IP auf der E3 nur einen kurzen nichtssagenden Trailer zu veröffentlichen, ohne zu sagen was es überhaupt ist.

        1
        • Thegambler 125950 XP Man-at-Arms Gold | 20.02.2020 - 19:04 Uhr

          @BigMac960906
          @Snickstick

          Wie viele Teile gibt es denn schon von Resident Evil, Zelda, Uncharted, God of War, Mario Kart, Assassins Creed, Call of Duty usw.? Sehr efolgreiche Serien werden eben fortgesetzt. Das war immer so und wird auch immer so bleiben!

          Warum? Weil die Fans das so wollen!

          Bleeding edge ist eine reine „Spielerei“ des Entwicklers, die schon in Entwicklung war bevor MS das Studio übernommen hat. Hättest du ihnen an der Stelle von MS das fertigstellen verboten, wenn es ohnehin kaum Ressourcen frisst?

          Wegen einem kleineren Spiel ziehe ich übrigens auch über keinen Entwickler her, weil das nicht wirklich aussagekräftig ist.

          Schaut euch z.b mal die Spiele an, die Asobo vor a Plague Tale und dem Flight Simulator entwickelt hat 😉 Noch Fragen?

          1
          • BigMac960906 23035 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.02.2020 - 20:59 Uhr

            Alles was du erwähnst ist mir durchaus bekannt. Bin bestens informiert. Trotzdem krächzt kein Spieler mach diesem Spiel

            1
            • Thegambler 125950 XP Man-at-Arms Gold | 20.02.2020 - 21:01 Uhr

              Eine Beat em up Fan vielleicht doch? Solche soll es nimmer noch geben 😉

              0
              • BigMac960906 23035 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.02.2020 - 22:53 Uhr

                Ich bin ein Beat em up Fan. Aber Bleeding Edge ist halt kein Beat em up. Verstehe mich nicht falsch. Vielleicht wird es ja ein gutes Spiel, will es ja nicht haten. Aber ich denke nach einer kurzen Zeit wird es keinen mehr interessieren.

                2
                • Thegambler 125950 XP Man-at-Arms Gold | 20.02.2020 - 23:46 Uhr

                  Das habe ich mir auch bei Fortnite, Minecraft, Project Arms, Ring Fit Adventure usw. gedacht.

                  Geschmäcker sind halt verschieden 😉

                  0
          • Pantherbuch1980 32855 XP Bobby Car Schüler | 21.02.2020 - 04:28 Uhr

            Schau dir mal die Spiele an die Ninja Theory vor Bleeding Edge entwickelt hat.😉 ps. Ich finde Bleeding Edge sehr gut gemacht und war von der Qualität der Beta ziemlich überrascht. Ob das jetzt der große Knaller wird, daran kann man zweifeln. Noch Fragen?

            0
            • Thegambler 125950 XP Man-at-Arms Gold | 21.02.2020 - 07:43 Uhr

              Und der The Witcher Entwickler ein Kartenspiel 😉 An welche ein Spiel denkst du (ihr) zu erst, wenn du an den Entwickler denkst? Gwent oder The Witcher? 😉

              0
  7. manugehtab 12840 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.02.2020 - 14:35 Uhr

    Ich hoffe nicht, dass das das mega Hauptspiel im März im Gamepass sein wird….. sonst schaut es langsam düster aus. Control wäre echt angebracht

    0
    • Septherra 6860 XP Beginner Level 3 | 20.02.2020 - 15:45 Uhr

      Geiles Game! Könnte ein Hit werden wenn Balance usw noch gut angepasst wird! Hatte meinen Spaß und vermisse es mich einloggen zu können! Top März GP Game

      1
  8. Ash2X 148240 XP Master-at-Arms Onyx | 20.02.2020 - 19:03 Uhr

    Bleeding Edge wird es auf jeden Fall nicht leicht zwischen den ganzen anderen, eher simplen Shootern haben. Schon allein weil es kein Shooter ist und man alleine keine Chance hat.
    Bei bspw Overwatch ist der Supporter ein netter Bonus, hier ist es der Kern des Teams.

    Ich denke jeder wird in der ersten Spielstunde richtig böse aufs Dach bekommen und die Geduldsspanne der meisten Spieler ist heutzutage nach maximal 20 Minuten aufgebraucht.

    Ich werde sicher kein Killer in dem Spiel aber als ich es nach der ersten Frustration noch einmal angeschmissen habe und ein Team hatte das verstanden hat wie es funktioniert… Das war verdammt klasse.

    0
  9. BlackStar91 4375 XP Beginner Level 2 | 20.02.2020 - 20:58 Uhr

    Es macht durchaus Spaß die Frage ist die Langzeitmotivation 🙂 und Crossplay wäre wichtig damit eine große Spieleranzahl bekommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort