Bloodstained: Ritual of the Night

Interview-Ausschnitt mit Koji Igarashi und neue Bilder von der SXSW 2018

Koji Igarashi war auf der SXSW 2018 im Interview und sprach über Bloodstained: Ritual of the Night.

Am vergangenen Samstag führte der legendäre Spieledesigner Koji Igarashi ‚IGA‘ (Castlevania: Symphony of the Night) ein exklusives Gespräch mit Evan Narcisse, Co-Autor von Marvels Rise of Black Panther und Senior Writer bei iO9, über Bloodstained: Ritual of the Night. Bei dieser Diskussionsrunde gewährte IGA Einblicke in seine Erfahrungen bei der Entwicklung eines der im Vorfeld am stärksten bejubelten, von Fans finanzierten Spiele aller Zeiten und sprach über seine Rückkehr zum Genre der ‚Metroidvania‘-Spiele, die er im Laufe seiner langen Karriere mit geformt, definiert und neu erfunden hat.

Im folgenden Video gibt es einen ersten Ausschnitt aus dem Interview. Zudem haben wir in der Galerie zum Spiel einige neue Screenshots und Artworks.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort