Borderlands 3: Frühlings-Road-Map, zweites Kampagnen-Add-on und mehr enthüllt

Gearbox Software hat auf der PAX East 2020 neue Details zu Borderlands 3 enthüllt.

Gearbox Software hat auf der PAX East 2020 bekannt gegeben, dass Borderlands 3 ab dem 13. März für PC via Steam veröffentlicht wird. Am 26. März wird dann das zweite Kampagnen-Add-on veröffentlicht.

Das Add-on hat den schlichten Namen: Borderlands 3: Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock.

Das neue Add-on ist genauso wie Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot im Season Pass bzw. der Deluxe Edition enthalten.

Hier ist der neue Trailer zum Add-on:

Gearbox Software hat dazu eine offizielle Beschreibung veröffentlicht. In „Borderlands 3: Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock“ dreht es sich demnach um folgende Inhalte:

„Sir Alistair Hammerlock und Wainwright Jakobs wollen sich endlich das Jawort geben und möchten, dass du bei ihrer bevorstehenden Hochzeit auf dem Eisplaneten Xylourgos zugegen bist. Die abenteuerlichen Turteltäubchen haben sich eine Location ausgesucht, die nicht exotischer sein könnte: In der eisigen Ödnis von Xylourgos können nur die fiesesten Vertreter der Tierwelt überleben und euer Treffpunkt, die schaurige Stadt Fluchheim, liegt unter dem riesigen Kadaver eines toten Monsters.

Die Veteranen unter den Borderlands-Fans werden sich freuen, bei der Landung auf Xylourgos ein bekanntes Gesicht wiederzusehen. Gaige, der geniale Mechromancer aus dem DLC von Borderlands 2, ist jetzt schon seit Jahren auf der Flucht, begleitet von ihrem loyalen Roboterkumpel Deathtrap. Aber da sie Freunde nun mal nicht im Stich lässt, hat sie es dankenswerter Weise auf sich genommen, als Hochzeitsplanerin für Wainwright und Hammerlock zu fungieren.

Die Hochzeitsvorbereitungen scheinen rund zu laufen, jedenfalls bis einer der Bräutigame einer Gruppe von Okkultisten begegnet, die die Leiche des Kammer-Monsters anbeten. Wenn du die Hochzeitsfeierlichkeiten wieder in die Spur bringen willst, musst du mit mutierten Fanatikern mit Tentakeln fertigwerden, die garantiert ganz anders sind als alles, was du jemals in Borderlands erlebt hast. Logisch, dass du dabei in dieser Kampagne jede Menge neue Beute machen kannst, darunter zusätzliche legendäre Objekte, besonders starke Klassen-Mods sowie coole kosmetische Objekte wie Kammer-Jäger-Köpfe und -Skins, interaktive Raumdekorationen und brandneue Fahrzeug-Skins.“

Im Frühling geht es dann mit weiteren Borderlands 3 Events weiter:

Zuerst kommt der Chaosmodus 2.0. Weitere Details sollen in Kürze enthüllt werden. Danach startet das nächste kostenlose saisonale Event „Rache der Kartelle“ in Borderlands 3. Im April könnt ihr euch dann in die Schlacht stürzen. Im Mai folgt der zweiten kostenlose Eliminierung-Inhalt für Borderlands 3:

Dazu zeigt das folgende Artwork erste Details zum dritten Borderlands 3 Kampagnen Add-on:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 4460 XP Beginner Level 2 | 28.02.2020 - 08:23 Uhr

    Sieht echt gut aus. Aber tiny Tina wäre mir als weddingplanner lieber gewesen 😂

    0
  2. StoneBanks420 21185 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.02.2020 - 08:38 Uhr

    Gut, das ich mir den SP schon am Anfang geholt habe 😁
    Ich weiss nicht ob ich blind bin und es überlesen habe aber wann soll der Srory DLC erscheinen?

    0
  3. Freakshow 5460 XP Beginner Level 3 | 28.02.2020 - 13:49 Uhr

    Klasse Sache. Schon der Handsome Jackpott war größer als ich erwartet hatte.

    0

Hinterlasse eine Antwort