Borderlands 3

Gearbox sucht Schreiber für Triple-A FPS/RPG Hybriden

Bei Gearbox Software ist man auf der Suche nach einem Schreiber für ein Triple-A FPS/RPG Hybrid Spiel.

Bei Gearbox Software ist man aktuell auf der Suche nach einem Schreiber für ein bislang noch nicht angekündigtes Triple-A Spiel aus dem FPS/RPG Hybrid Genre. Der Bewerber sollte der Stellenbeschreibung zufolge unter anderem eine Vorliebe für ausdrucksstarke Comedy und Satire haben.

Eine solche Jobbeschreibung passt natürlich zu Borderlands 3. Offiziell wurde der Titel zwar bislang nicht angekündigt, Randy Pitchford bestätigte den nächsten Teil aber schon im September auf der PAX West, wenn auch nur indirekt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97975 XP Posting Machine Level 4 | 18.10.2017 - 14:04 Uhr

    Könnte auch Brothers in Arms oder Samba di Amigo sein, wobei zweiteres mein Favorit wäre 🙂

    • Ash2X 101230 XP Profi User | 18.10.2017 - 15:32 Uhr

      Wenn sie Samba di Amigo als FPS/RPG mit Trommeln umsetzen bin ich sogar dabei 😀
      Aber wo du BiA erwähnst… der letzte Titel soll ja umgearbeitet worden sein damit man genausowenig davon hört wie von der Hauptreihe…

      1
  2. Thakki 126850 XP Man-at-Arms Gold | 19.10.2017 - 06:30 Uhr

    Wenn Borderlands, dann bitte Open World und abwechslungsreichere Missionen

  3. doggyoggy 13680 XP Leetspeak | 19.10.2017 - 11:14 Uhr

    warum macht ihr das ? hier gehts keineswegs um ein borderands 3! wie beim letztenmal bei overwatch wo ja ein „overwatch 2“ komen könnte nachrichten sollen fakten bringen keine spekulationen aller bild!

Hinterlasse eine Antwort