Borderlands 3: Neujahrs-Event wegen Problemen verschoben

In Borderlands 3 sorgen Probleme mit dem Neujahrs-Event für eine Verschiebung.

Für Borderlands 3 beginnt das neue Jahr mit einer Panne. Das geplante Neujahrs-Event „Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage“ musste aufgrund von technischen Problemen verschoben werden.

In einem Tweet teilt man mit, dass das Event auf einen neuen Termin verlegt wird. Wann das genau sein wird und welche Probleme die Entwickler von Gearbox daran hinderten, das Event zu starten, ist aber nicht bekannt.

Click here to display content from external service.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.01.2020 - 14:32 Uhr

    Fängt ja gut an das Jahr der Ratte für Take 2 erst WWE nun sogar BL3 o:

    1
    • Amortis 0 XP Neuling | 04.01.2020 - 14:13 Uhr

      BL3 läuft seit Release nicht wirklich rund. Am besten fand ich das Feature: Spiel schaltet meine Konsole aus.

      0
  2. juicebrother 66660 XP Romper Domper Stomper | 02.01.2020 - 15:47 Uhr

    Hm, kam mir tatsächlich nicht wirklich leichter vor, als ich gestern versucht hab Wotan solo zu plätten und (wieder mal) einen vor den Latz bekommen hab…

    Das Problem, wenn man den Takeout als Onemanarmy durchziehen will, liegt einfach darin, dass man sich nicht gleichzeitig um die Massen an Gegnern, die ab der zweiten Schildphase spawnen, kümmern kann und dann auch noch Wotan’s Raketensalven ausweichen, die der ja wie verrückt raushaut, wenn da ’ne Zeit lang kein Damage gedrückt wird…

    Ich hab mich echt gefreut den Hightechtoaster endlich mal solo zu droppen, aber da werd ich dann wohl noch ein bischen länger drauf warten müssen : (

    1
  3. StoneBanks420 75190 XP Tastenakrobat Level 3 | 02.01.2020 - 19:36 Uhr

    BL3 hat auch ständig mit massiven Problemen zu kämpfen. Schade, das die das nicht in den Griff bekommen ?

    Habe es aber auch schon ewig nicht mehr gespielt…

    1
  4. Amortis 0 XP Neuling | 04.01.2020 - 14:18 Uhr

    Ich hatte nach Bloody Harvest auch nicht mehr wirklich Lust die Story weiter zu spielen. Randys Patchlisten wurden immer obskurer und das Spiel lief trotzdem nicht besser. Das man dann das DLC nicht rausbringen kann ist doch das Ergebnis der Chose.

    0

Hinterlasse eine Antwort