Borderlands 3: Pre-Load ab sofort möglich

Der Borderlands 3 Pre-Load ist ab sofort möglich. Also auf die Downloads, fertig, los!

Ab sofort könnt ihr den 40 GB großen Pre-Load zu Borderlands 3 anschmeißen. Das Spiel erscheint am 13. September 2019. Wer möchte, kann sich dazu eine kostenlose Borderlands-Banditen-Maske für seinen Xbox LIVE Avatar herunterladen.

Falls ihr Borderlands 3 noch nicht vorbestellt habt, dann könnt ihr das über die folgenden Links nachholen:

 

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 67140 XP Romper Domper Stomper | 12.09.2019 - 07:38 Uhr

    Pre-load ist wirklich eine feine Sache, egal bei welchem Spiel.
    Den Vorbestellern eine schöne Vorfreude auf Borderlands 3 und ab morgen dann jede Menge durchgeknallten Spaß.

    0
  2. XBoXXeR89 35600 XP Bobby Car Raser | 12.09.2019 - 08:05 Uhr

    Hab damit gerechnet das mehr zu laden ist! Die 40GB hab ich gestern ruck zuck geladen.

    0
  3. dhbxxst3f4nxx 13580 XP Leetspeak | 12.09.2019 - 08:13 Uhr

    bin gespannt wie es wird, aber immo eh soviel zum Zocken, wenn dann mal spontan:) bin gespannt wann der XD Test kommt, Gamestar hat schon gut bewertet

    0
  4. Premiumpils 61660 XP Stomper | 12.09.2019 - 09:04 Uhr

    40 gb dürften echt keine großen Probleme darstellen.
    Allen viel Spaß!
    Ich warte doch noch etwas, da ich mit Kingdom Come Deliverance echt beschäftigt bin. B3 ist dann das nächste Projekt.

    1
  5. Zockejedekonsole 2330 XP Beginner Level 1 | 12.09.2019 - 09:46 Uhr

    Sorry Leute, aber mir erschließt sich der Digitale Kauf nicht. Ich hab meins gleich als Diskversion und das für 35,- Euro.
    Nach dem zocken wird das Teil auf Ebay verkauft und ich hab nen lausigen 5er bezahlt.

    0
    • GiP Kiwa 27145 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.09.2019 - 09:57 Uhr

      Für mich ist Borderlands kein Spiel was man einmal durchspielt und dann wieder verkauft.
      Die Charaktere, die Schwierigkeitsgrade, die Jagd nach dem Loot. All das sorgt für einen so hohen wiederspiel Wert, dass ich Borderlands gerne zum Vollpreis kaufe und nie wieder abgebe.

      1
    • Extreme Teddy 2980 XP Beginner Level 2 | 12.09.2019 - 10:20 Uhr

      Naja, installieren musst es dann ja trotzdem. Ich hab mir auch die Disk Version (Super Delux Edition) geholt, aber Pre-Load ist immer eine schöne Sache. Immerhin ist die Installation das was am meisten Zeit kostet, wenn man direkt loslegen will nach Feierabend.

      0
    • Morgoth91 79615 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.09.2019 - 14:25 Uhr

      Durch das Heimkonsolensystem können zwei Nutzer sich den Preis für Digitale Spiele leisten. Dazu habe ich noch MS Rewardspunkte eingelöst in Wert von 40€. Daher haben wird pro Person für die Digitale Super Deluxe Edition je nur 30 bezahlt. Bei der Regulären ohne Rewardspunkte, wären wir beim selben Preis wie du. Daher kaufen wir immer digital wenn beide das Spiel haben wollen.
      Wir spielen immer noch ab und zu BL2 und gehen bei 3 auch davon aus, daher ist ein Weiterverkauf nicht relevant

      0
  6. Corven7 17760 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.09.2019 - 10:30 Uhr

    jetzt müsste nur noch wieder mein Internet laufen… wie immer zum rechten Zeitpunkt, Probleme mit Vodafone… yay -_-

    0
  7. DerOpaZockt 28175 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.09.2019 - 10:30 Uhr

    Ich würde mich dann über eine Review von Euch sehr freuen. Momentan kommen einfach so viele geniale Games raus, dafür reicht weder Geldbeutel noch Zeit.

    0

Hinterlasse eine Antwort