Borderlands: The Handsome Collection: Aktuelle Auslieferungsszahlen bekannt gegeben

Vom Borderlands Franchise konnten mittlerweile knapp 25 Millionen Exemplare ausgeliefert werden, wie 2K Games und Take Two bekannt gegeben haben.

2K Games und Take Two Interactive haben einen neuen Meilenstein zum Borderlands Franchise bekannt gegeben. Demnach konnten von der Spielreihe bisher 25 Millionen Exemplare ausgeliefert werden. Im aktuellen Finanzbericht gab es zwar keine Aufsplittung, wie sich die Zahlen auf die jeweiligen Spiele aufteilen, allerdings ist bekannt, dass allein im Finanzjahr 2015 mehr als acht Millionen Borderlands Spiele ausgeliefert wurden sind.

Die letzte Veröffentlichung war im März 2015 die Borderlands: The Handsome Collection, die Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel enthält. Hier gibt es unseren Test zur Neuauflage für Xbox One.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort