Borderlands: The Handsome Collection: Kostenloses Ultra HD Pack erscheint im April

Für die Borderlands: The Handsome Collection erscheint ein kostenloses Ultra HD Pack.

Heute kündigten Gearbox Software und 2K Games ein kostenloses Ultra HD Pack für die Borderlands: The Handsome Collection an. Mit dem Pack können Fans Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel auf Xbox One X in 4K und mit HDR sowie weiteren Verbesserungen genießen.

Das Ultra HD Pack erscheint bereits am 03. April 2019.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kirika 11935 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.03.2019 - 22:31 Uhr

    4K brauche ich persönlich bei der Grafik jetzt nicht unbedingt, aber toll dass das Spiel noch supportet wird.

    3
  2. EvigaX 2260 XP Beginner Level 1 | 28.03.2019 - 23:12 Uhr

    Dann gönnen meine Freundin und ich uns lieber des hier, statt die Teil 1 GOTY.

    Nice.

    0
  3. Amortis 11175 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.03.2019 - 00:34 Uhr

    Endlich bekommt Borderlands die Anerkennung die es auf PC schon lange bekommt. Die 4K Unterstützung wäre damals bei Release schon schon gewesen, aber schön das die noch nachgereicht wird.

    1
  4. XBoXXeR89 22850 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.03.2019 - 08:33 Uhr

    Naja 4k brauch ich jetzt nicht unbedingt bei diesem Game, dennoch freue ich mich über diesen coolen Support

    1
  5. Eminenz 34740 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.03.2019 - 09:05 Uhr

    Mein lieblings Teil der Serie.
    Wie oft wir den durchgezockt haben, kann ich schon garnicht mehr zählen.

    0
  6. II KinGSpawN II 24775 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.03.2019 - 09:33 Uhr

    Hab keinen 4K TV und noch eine Day One Xbox. Mir bringt es leider nichts aber für alle anderen freu ich mich. Vlt erleb ich ja auch nochmal die Zeit alles in High End zu erleben 😀

    1
  7. Lord Maternus 36400 XP Bobby Car Raser | 29.03.2019 - 10:01 Uhr

    Sehr schön. Mir persönlich bringt es nichts, doch ich freue mich, dass da noch Unterstützung für das Spiel bzw. die Spiele da ist.

    0
  8. Ash2X 118345 XP Scorpio King Rang 4 | 29.03.2019 - 12:30 Uhr

    Endlich der Trigger den ich brauchte um noch einmal Borderlands 2 auf der XO durchzuziehen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort