Borderlands: The Pre-Sequel: Dieser SHiFT Code sichert euch fünf goldene Schlüssel

Für Borderlands: The Pre-Sequel gibt es einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit fünf goldene Schlüssel sichert.

Für Borderlands: The Pre-Sequel gibt es bis zum 10. August 2020 einen SHiFT Code, der euch fünf goldene Schlüssel sichert.

Der Code ist von Gearbox Software und kann entweder im Spiel oder auf der offiziellen Website eingelöst werden.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 71435 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.08.2020 - 17:08 Uhr

    Danke, aber mit dem Link der Website kann ich gar nix anfangen.. wo komm ich denn von dort wieder zum Code eingeben?

    0
  2. VikingX03 1760 XP Beginner Level 1 | 02.08.2020 - 15:24 Uhr

    Ich sollte mir das Game endlich mal zulegen, bei den ganzen Infos und Schlüsseln hier auf der Seite 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort