Borderlands: ESRB Rating Board stuft Game of the Year Edition ein

Eine Borderlands: Game of the Year Edition wurde vom ESRB Rating Board eingestuft.

Fans warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten zum Borderlands-Franchise. Dabei dürften die meisten von euch nichts Geringeres als eine Ankündigung zu Borderlands 3 erwarten.

Durch diverse Tweets in den vergangenen Tagen wissen wir bereits, dass Entwickler Gearbox Software Ende März auf der PAX East in Boston etwas zu Borderlands zeigen wird.

Darunter dürfte sich dann zweifelsohne auch eine Game of the Year Edition von Borderlands, dem ersten Teil der Reihe, befinden. Eine solche Edition wurde schon vor Monaten bei den zuständigen Einstufungsbehörden in Australien, Korea und Taiwan eingestuft.

Jetzt hat auch das ESRB Rating Board, welches die Einstufungen für die USA und Kanada vornimmt, ebenfalls eine Einstufung vorgenommen. Genannt wurden hier die Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Es bleibt trotzdem spannend, was Gearbox Software sonst noch alles auf der PAX East vorstellen wird.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 7060 XP Beginner Level 3 | 23.03.2019 - 07:48 Uhr

    Ach Gott, wieder mal die ollen Kamellen melken.
    Kann Gearbox überhaupt noch was anderes?

    0
  2. de Maja 74130 XP Tastenakrobat Level 2 | 23.03.2019 - 09:02 Uhr

    Borderlands selber ist ja nicht so meins, würde mich aber freuen wenn sie irgendwie Tales from the Borderlands von Telltale weiter führen könnten.

    2
  3. MCG666 35895 XP Bobby Car Raser | 23.03.2019 - 10:02 Uhr

    Würde ich sofort kaufen auch wenn ich schon hunderte Stunden in das Original investiert habe. Einfach ein richtig geiles Game

    0

Hinterlasse eine Antwort