Brawlhalla: Update versorgt Sidra und Cassidy mit neuen Skins

Ein neues Update für Brawlhalla versorgt Sidra und Cassidy mit neuen Skins und bringt weitere Anpassungen.

Das kostenlos spielbare Brawlhalla hat ein neues Update erhalten. Darin finden Spieler im Shop neue Skins für die Charaktere Sidra und Cassidy. Außerdem sind neue Waffenskins und ein Emote hinzugekommen.

Für die Avatare sind sechs weitere Landesflaggen hinzugefügt worden.

Ubisoft hat auch Anpassungen an Waffen, der Hitbox und mehr vorgenommen.

Schaut euch zum Update einen kleinen Trailer an. Vollständige Patch Notes mit allen Details können hier eingesehen werden.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 41060 XP Hooligan Krauler | 29.01.2021 - 07:31 Uhr

    Das habe ich auch mal eine Zeit lange gepsielt, habe aber irgendwie den Spaß dran verloren….

    0
  2. snickstick 226480 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.01.2021 - 11:34 Uhr

    Ab und zu haben wir das mit Kumpel gezockt und es macht auch laune. Dauerbrenne ist es nicht aber mit Kumpel sind Brawler einfach super. Kommt gleich nach HavyTanks für mich 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort