Ubisoft gab bekannt, dass Brawlhalla kürzlich einen bedeutenden Meilenstein passiert hat: 100 Millionen Spieler. Um dies zu feiern, wird das Spiel ab sofort ein besonderes Event veranstalten.
Das 100-Millionen-Brawler-Event läuft bis zum 7. Juni. Während dieser Zeit können alle Legenden in der ersten Woche in der Free-to-Play-Rotation gespielt werden, in der „Brawl der Woche“-Warteschlange gibt es täglich wechselnde Spielmodi und in Mallhalla, dem In-Game-Shop, gibt es täglich themenbezogene Verkaufsartikel.
Zu den neuen Inhalten gehören unter anderem ein Epic Skin für Inari Yumiko, ein Farbschema, thematische Login-Belohnungen und Hintergrundanimationen für die Dämoneninsel. Ab sofort werden die Spieler auch ein neues Logo und andere visuelle Branding-Updates sehen, die auch nach dem Ende des 100-Millionen-Brawler-Events im Spiel bleiben werden.
Das ist von mein kleiner Sohn das Liebling spiel,Ich finde es langweilig.
Ist ein guter Brawler. So empfand ich es, als ich es noch öfters gespielt habe. War für mich ein guter Ersatz zu Smash Bros. Brawl Out gefiel mir dagegen nicht so gut.
8 Jahre schon auf den Buckel, die Zeit vergeht.
Freut mich das es so erfolgreich ist.
ist auch nen guter Smash Bros klon und kostenlos