Heute veröffentlicht Playism das von FYQD-Studio entwickelte Bright Memory Infinite für Xbox Series X und Xbox Series S.
Auf Konsolen wird das Actionspiel direkt als Platinum Edition mit zusätzlichen Kosmetika veröffentlicht, die es auch für den PC gab.
Bright Memory Infinite ist zudem vollständig für Xbox Series X|S optimiert und bietet Features wie Raytracing oder bis zu 120 FPS.
Wer Bright Memory bereits besitzt, kann beim Kauf von Bright Memory Infinite 20 % sparen. Andersherum ist es genauso.
Features von Bright Memory Infinite auf Xbox Series X|S
- Unterstützt DXR (Raytracing-Reflexionen) + 60 FPS
- Unterstützt bis zu 120 FPS
- Raytracing +60 FPS Qualitätsmodus sowie 4K + 60 FPS 4K-Modus
- Optimiert für die Xbox Series X|S
- Enthält alle kosmetischen DLCs, die für die PC-Version veröffentlicht wurden
- Enthält den exklusiven Xbox Series X|S Waffenskin (Smaragdgrün)
- Besitzer von Bright Memory auf Xbox Series X|S erhalten einen Rabatt von 20% auf Bright Memory: Infinite Platinum Edition
Über Bright Memory Infinite
Im Jahr 2036 ist am Himmel über der Welt ein seltsames Phänomen aufgetreten, für das die Wissenschaftler keine Erklärung finden können. Die Supernatural Science Research Organization (SRO) hat Agenten in verschiedene Regionen entsandt, um dieses Phänomen zu untersuchen. Bald stellt sich heraus, dass diese seltsamen Vorkommnisse mit einem archaischen Geheimnis zusammenhängen – einer noch unbekannten Geschichte zweier Welten, die bald ans Licht kommen wird.
Über das Gameplay
Bright Memory: Infinite kombiniert die Genres FPS und Action zu einem hochoktanigen Erlebnis. Kombiniert die verfügbaren Fertigkeiten und Fähigkeiten, um großartige Kombos auf eure Feinde loszulassen. Mit eurem zuverlässigen Schwert könnt ihr euch durch Massen von Gegnern schlagen und sogar deren Schüsse abwehren. Die Waffen, auf die ihr im Spiel trefft, können mit einer Vielzahl von Munition ausgestattet werden. Wählt zwischen Brandbomben, klebrigen Granaten, zielsuchenden Raketen und vielem mehr, um eurer Situation gerecht zu werden.
Hier noch der Trailer zum Spiel:
Ich bin bei dem Preis irgendwie etwas skeptisch… Schauen wir mal wie es ankommt… Und ob die Performance dieses mal ok ist.
Wird gezockt, sobald es in den GamePass kommt.
Ich hab mir das als interessant abgespeichert, hab aber irgendwie kein Gameplay vor Augen. Später mal ein paar Videos schauen.
Oh Mist, die metacritic ist ja vernichtend. Also auf gamepass warten
Nice, bin ich echt gespannt. Besonders auf die Grafik und Inszenierung. Habe es mir über den Link bestellt, werde es heute starten.
Ey Leute, Ihr wisst schon das dass Game von nur einer Person Entwickelt wurde.
Also stellt mal eure Anforderungen mal wieder bissel runter…
Ich fand die 1. Version die ja als Beta durchging super und werde mir auch das Spiel geben.
Für die paar Euro kann man nicht meckern.
Warum soll ich die Erwartung runter schrauben, nur weil das von einer Person entwickelt wurde? Wer mit den großen spielen will muss sich auch an denen messen lassen.
Das Spiel kostet 20€. Welches „große“ Spiel kostet bei Release so viel?
Naja… Einige?
Behaltet euch den Preis mal im Hinterkopf und schaut einfach die nächsten 6 Monate. Dann seht ihr, was ich meine.
Und es gibt deutlich günstigere Spiele (5€ und drunter).
Aber selbst das ist es nicht, was ich meine. Wenn ich mein Spiel zum Kauf anbiete, sollte es gut sein. Ich esse auch nicht in einem Restaurant, bei dem der Wirt dss als Hobby macht und bin dann bei der Bewertung nachsichtig. Wenn man was macht, sollte man es richtig machen, darum geht es mir.
Ich schrieb bei Release und nicht in sechs Monaten und bei deiner Analogie zu bleiben: Bright Memory ist wie ein Besuch bei einer Döner-Bude. Es geht schnell und keiner erwartet Qualität auf Sterne-Niveau. Für den schnellen Hunger ist es aber ausreichend.
Preis/Leistung(Spielzeit) ist aber schon eher dürftig
Seh ich auch so. Für 15,99€ kann man ohnehin nicht viel falsch machen und bereits der Teaser Release war technisch richtig schick. Und das umso mehr, wenn man sich vor Augen hält, dass dies eben eine one man show ist 👌
@banshee3774
Ich hab nicht den Eindruck, dass hier Ansprüche erhoben werden sich an den „Grossen“ zu messen. Dann würde sich der price tag wohl eher um die 69,99 oder 79,99€ und nicht um 15,99, bzw. 19,99€ bewegen.
Was wir hier bekommen ist ein kleines Indygame zum kleinen Preis 😁
MAn kann doch trotzdem etwas mehr Spielzeit erwarten für denn Preis 🤷♂️
Ich denke das man flüssige Performance von jedem Spiel erwarten kann – das ist eine Mindestanforderung. Der Preis spielt da keine Rolle.
Erwarten kann man immer viel, was wir am Ende bekommen, steht, -nicht nur beim Gaming, dagegen gern mal auf einem anderen Blatt 🤷♂️
Persönlich neige ich dazu insbesondere kleineren Projekten den einen oder anderen Schönheitsfehler zu verzeihen und mich an dem zu erfreuen was klappt und mir zusagt, statt mir von Schwächen und Aussetzern den Spass verderben zu lassen. Handhabe ich so natürlich auch bei AAA’s 😙
Urban Mythos den man in China schlecht gegen prüfen kann, der ist vielleicht mal alleine angefangen…. Ansonsten wären ja die ganzen aussländische Teams idioten die für solche Projekte viel mehr Leute brauchen ….
Für 2 Stunden Gameplay dann doch zu teuer, da warte ich drauf bis es in Game-Pass kommt.
Ja ist teuer 😳
Die Inszenierung ist echt der Hammer. Für mich jeden Cent wert.
Hab ich auch auf dem Zettel. Aber ich kaufe eher zeitgesteuert…. Und da das mit der Zeit bei aktuell so eine Sache ist, muss das wohl noch warten.
Mag mich noch schwach an ein ziemlich geiles Video erinnern, auch grafisch Top,
leider kein MP
find ich auch, hätte mir so 6-8 Std Spielzeit gewünscht. 15euro dafür mach ich nicht mit
Spiele mit so einer geringen Spielzeit kaufe ich aus Prinzip schon nicht,von daher schauen ob es später irgendwann im Game Pass landet.