BRINK

Trailer zur Beyond the European Parkour Tour verfügbar

Bethesda Softworks, ein Unternehmen der ZeniMax Inc., veröffentlicht heute einen Trailer aus der demnächst erscheinenden Filmserie „Beyond the Brink: European Parkour Tour“. Zu sehen ist der Trailer unter…

Bethesda Softworks, ein Unternehmen der ZeniMax Inc., veröffentlicht heute einen Trailer aus der demnächst erscheinenden Filmserie „Beyond the Brink: European Parkour Tour“. Zu sehen ist der Trailer unter www.youtube.com/parkourtour. Im Laufe der nächsten zwei Monate werden dort die Parkour-Tour Erlebnisse von Daniel Ilabaca aus insgesamt acht Städten, darunter auch Köln und Wien, zu sehen sein.

Erst kürzlich war er im TV zu sehen, als der Gewinner der MTV Ultimate Parkour Challenge 2009. Davor hatte er Auftritte in zahlreichen Filmen, TV-Serien und Werbespots. Ilabaca ist einer der weltbesten Freerunner aller Zeiten. Was der Parkour-Künstler auf seiner Tour im Sommer in den acht Städten alles erlebt hat, wird jede Woche in einem neuen Video zu sehen sein.

Den Anfang macht heute ein Video, das einen Blick hinter die Kulissen vom Aufenthalt in London gewährt. Am Freitag folgt ein weiteres Video mit atemberaubenden Parkour-Szenen aus der englischen Metropole.

Xbox 360 - BRINK - 100 Hits Xbox 360 - BRINK - 237 Hits

Darüber hinaus erreichten uns heute zahlreiche neue Screenshots zum Spiel. Diese könnt ihr euch wie gewohnt in der Galerie anschauen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort