Bulletstorm: Cliff will es auf die harte Tour

Auf Facebook haben die Entwickler People Can Fly und Epic Games ein neues Video zu Bulletstorm veröffentlicht. Im 39 Sekunden-Spot übernimmt der Vater von Bulletstorm, Cliff Bleszinski die Hauptrolle und zeigt einen Bulletpoint aus…

Auf Facebook haben die Entwickler People Can Fly und Epic Games ein neues Video zu Bulletstorm veröffentlicht. Im 39 Sekunden-Spot übernimmt der Vater von Bulletstorm, Cliff Bleszinski die Hauptrolle und zeigt einen Bulletpoint aus seinem Leben. Das Video könnt ihr euch hier anschauen. Bulletstorm erscheint Ende Februar 2011 und die Epic Edition des Spiels hält exklusiven Zugriff zur Gears of War 3 Beta bereit.

Auf der E3 2010 in Los Angeles und der gamescom 2010 in Köln konnten wir uns schon ein Bild von Bulletstorm machen. Alle Details findet ihr in unserer Vorschau.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 09.01.2011 - 04:49 Uhr

    wird importiert sobald sichergestellt ist dass der Coop auch im splitscreen geht…… muss ich mal nachlesen 😀 wenn ja wirds gekauft wenn nicht NEIN DANKE online coop ist müll!

    0
  2. LisaLight 0 XP Neuling | 09.01.2011 - 19:26 Uhr

    überzeugt mich nicht so ganz, aber coop hört sich super an, hoffentlich auch im offmodus. gibts ne demo?

    0
  3. I Freacky I 230 XP Neuling | 09.01.2011 - 19:54 Uhr

    Es ein Spiel was man mal näher betrachten sollte, schaue mal ob es mich überzeugen kann. Eine Demo wäre ganz gut

    0
  4. Black Fry 0 XP Neuling | 09.01.2011 - 22:31 Uhr

    Ich freu mich wirklich auf das Spiel,vom Humor her genau mein Ding ich mag s gern dreckig und vulgär – leider gibt s keinen Kampagnen Koop sondern nur einen an Gow angelehnten Horden modus – mit dem Unterschied das die nächst Welle erst ab einer bestimmten Punktzahl ausgelöst wird, schade. MP ist leider auch nicht drin aber dafür stimmt der Rest des Games hoffe auf 12 Stunden Kampagne aber es werden wohl eher 6- 8. Egal, wird gekauft.

    0
  5. DarkKlaut 0 XP Neuling | 10.01.2011 - 14:53 Uhr

    Bulletstorm wird ein geiles Spiel, wird auf jedenfall gekauft! Draufballern was das zeug hält 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort