Fight Night Champion: Fight Night Champion mit aufgemöbelter Steuerung

Alan Quinto, einer der Manager von EA SPORTS gab bekannt, dass man die Steuerung des neuen Fight Night Spiels überarbeitet hat. Man möchte den ganzen Controller ausnutzen und somit das volle Schlagspektrum zur Geltung bringen. Eines…

Alan Quinto, einer der Manager von EA SPORTS gab bekannt, dass man die Steuerung des neuen Fight Night Spiels überarbeitet hat. Man möchte den ganzen Controller ausnutzen und somit das volle Schlagspektrum zur Geltung bringen. Eines der wenigen Mankos mit denen die Fight Night Serie beispielsweise zu kämpfen hatte war die Tatsache, dass sich Schläge mit dem rechten Arm schwieriger ausführen ließen als mit der linken Faust. Spielproduzent Brian Hayes sagte, dass man auf das Feedback der Community gehört hat und von Beginn der Entwicklung darauf eingegangen ist. Somit konnten auch die Fans der Serie ihren Teil bei der Fehlerbeseitigung beitragen.

Das Team von Fight Night Champion betonte noch einmal, dass sie sehr viel Wert auf das Feedback ihrer Anhänger legen und deswegen könnt ihr erwarten, dass der neue Boxspielableger seine Vorgänger ausknocken wird.

Das Spiel soll am 01. März für Xbox 360 erscheinen. Zuvor soll noch eine Demo auf dem Marktplatz erscheinen. Aktiviert den Gamestracker, um keine weitere Boxnews zu verpassen.
 

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus0104 10 XP Neuling | 08.01.2011 - 20:00 Uhr

    Also wie schonmal geschrieben warte ich lieber mal die Demo ab.

    Nach meiner meinung war Fight Night Round 4 nicht so der burner…

    Bleibt abzuwarten wie sich die neue Steuerung gibt, hoffentlich nicht all zu kompliziert.

    0
  2. Gummischnitzel 0 XP Neuling | 08.01.2011 - 21:05 Uhr

    Scheint so als ob die sich wirklich Mühe geben. Das Spiel hat ja jetzt eine richtige Story und bei der Steuerung wirds auch sehr aufwendig. Mal abwarten

    0
  3. PythonParn 0 XP Neuling | 08.01.2011 - 21:30 Uhr

    Ich warte mal lieber auf die Berichte und so, bevor ich überhaupt dran denke es zu holen.

    0
  4. bommel87 0 XP Neuling | 08.01.2011 - 21:42 Uhr

    Also wenns ne Demo gibt, wird sie aufjedenfall mal geladen und dann alles weitere entschieden, aber wenn der Story Modus gut ist, überlege ich mir aufjedenfall nen kauf.

    0
  5. kevboard 450 XP Neuling | 09.01.2011 - 04:50 Uhr

    erstmal auf die demo warten….. mehr brauch ich auch nicht um ab und zu die fäuste schwingen zu lassen 😀

    fand die steuerung der älteren teile aber schon ganz gut 🙂

    0
  6. Iceball24 235 XP Neuling | 09.01.2011 - 09:41 Uhr

    super freu mich schon tierisch drauf.round 4 hat mich von der karriere nicht überzeugt…

    0
  7. LisaLight 0 XP Neuling | 09.01.2011 - 19:27 Uhr

    schön dass sich die entwickler wirklich mal auf die fans einlassen. bin gespannt wie die neue steuerung durchkommt!

    0

Hinterlasse eine Antwort