Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered: Veröffentlichung in diesem Jahr mit Multiplayer laut neuesten Gerüchten

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered soll dieses Jahr lautneuesten Gerüchten erscheinen.

Es gibt neue Gerüchte zu Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered. So soll der Ego-Shooter noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, diesmal sogar mit Multiplayer. Wobei ein anderer Leak etwas anderes offenbarte.

Die Gerüchteküche rund um Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered brodelt schon lange. Doch mit etwas Glück können sich alle Fans schon in diesem Jahr auf die Veröffentlichung freuen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 238845 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.03.2020 - 07:42 Uhr

    Oh man das wäre echt mega.
    Die Kampagne war der Wahnsinn. War auch der erste Teil wo das spawnen der Gegner endlich aufhörte.
    Die Neuerungen im Multiplayer haben mich damals so beeindruckt. Hab da viel Zeit investiert. Hat echt Spaß gemacht.

    Nach dem tollen Remaster von Teil 1 würde ich mich darüber freuen.

    P.S.: Mile High Club auf der One schaffe ich einfach nicht beim Remaste.
    Auf der 360 hab ich den Erfolg. Aber auf der One tue ich mich echt schwer. Hoffe das liegt nicht an Alter😂😂😂

    3
    • Ghostracer 36500 XP Bobby Car Raser | 09.03.2020 - 09:25 Uhr

      Ich bin ebenfalls am verzweifeln mit dem Erfolg… ich denke, es liegt am Alter. 😉

      2
  2. Phonic 64530 XP Romper Stomper | 09.03.2020 - 08:02 Uhr

    Finde das ehrlich gesagt nicht gut! Die sollen doch lieber neue Games machen als alte einfach nur aufzuhübschen und nochmal abkassieren. Och fand MW1 hat man defintiv sehr stark angemerkt das es veraltet ist! Hauptsache mit alten Games nochmal abkassieren und mit der NextGen kommt dann alles nochmal Reremastered

    5
    • Bonny666 48390 XP Hooligan Bezwinger | 09.03.2020 - 10:18 Uhr

      Die bringen doch jedes Jahr ein „Neues“. Jedes Neue CoD spielt sich wei ein Remaster. Da es immer noch die gleiche „verbesserte“ Engine ist 🙂

      0
      • Oskari 27155 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.03.2020 - 10:50 Uhr

        Kann es sein, dass du nur MP zockst? Beim SP interessiert mich die Engine nur am Rande…

        0
        • Bonny666 48390 XP Hooligan Bezwinger | 09.03.2020 - 11:47 Uhr

          Ja, stimmt. Finde die SP Kampagne bei CoD und Co. nicht gut. Auf die Story & die KI habe ich persönlich keine Lust. Außerdem mag ich keine durch und durch gescripteten Spiele. Ich hätte lieber eine Engine mit Zerstörbarkeit, dynamischen Wetter usw.

          0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 09.03.2020 - 08:07 Uhr

    Also gut finden würde ich es ja aber, kommt das dann im pack mit Modern Warfare 2?😅

    0
  4. McLustig 114270 XP Scorpio King Rang 2 | 09.03.2020 - 09:18 Uhr

    Würde ich auf jeden Fall nehmen dieses Jahr. Vor allem da ja vermutlich wieder was Black Ops ähnliches dran ist, der mir ja so gar nicht zusagt.

    1
    • Robilein 238845 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.03.2020 - 10:29 Uhr

      Glaubst du? Ich denke nicht das die es nach dem Modern Warfare Erfolg riskieren wieder so ein futuristisches Hüpfspiel zu veröffentlichen.

      0
      • McLustig 114270 XP Scorpio King Rang 2 | 09.03.2020 - 10:53 Uhr

        Ja, keine Ahnung :D. Vielleicht gehts auch wieder in den WW2. Wer weiß^^

        0
        • Robilein 238845 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.03.2020 - 10:55 Uhr

          Wäre auch möglich😂😂😂
          Wird spannend. Wobei die Frequenz alle 2 Jahre vielleicht reichen würde. Aber so ist es mit börsennotierten Unternehmen.

          0
          • McLustig 114270 XP Scorpio King Rang 2 | 09.03.2020 - 11:03 Uhr

            Wenn sie dieses Jahr kein Hauptteil bringen, dann wäre das MW2 Remaster natürlich ein guter Lückenfüller. Auf der anderen Seite ist auch Generationswechsel. Es bleibt spannend 🙂

            0
  5. Ghostracer 36500 XP Bobby Car Raser | 09.03.2020 - 09:24 Uhr

    Ich würde dieses Gerücht auch herzlich begrüßen. Mir hat das Remastered von dem 1. Teil auch sehr gefallen.

    1
  6. Zielfahnder 50430 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.03.2020 - 09:26 Uhr

    braucht keiner dieses Remaster… ist nur abzocke… klatscht das 360 Game rein und fertig!

    0
  7. Oskari 27155 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.03.2020 - 10:55 Uhr

    Ich brauche generell kein Remaster von derart jungen Spielen. Wenn was wirklich altes richtig modern aufgebohrt wird, finde ich das cool. So wie damals Outrun. Vielleicht wären ja die ersten beiden Test Drive mit aktueller Technik ganz witzig…

    0
  8. OzeanSunny 65815 XP Romper Domper Stomper | 09.03.2020 - 14:18 Uhr

    Immer her damit. Klassiker gehören einfach in die Sammlung. Und wenn es grafisch schön aufgemotzt ist sag ich nur Bingo

    0

Hinterlasse eine Antwort