Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered: Xbox One Version erscheint Ende April, Vorbestellung ab sofort möglich

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered erscheint Ende April 2020 für Xbox One.

Call of Duty: Modern Warfare 2 „Kampagne“ Remastered erscheint zeitlich exklusiv für PlayStation 4. Das Remaster ist bereits für die Sony-Konsole erhältlich und somit dauert das Warten für Xbox-Fans nicht allzu lang. Genauer gesagt am 30. April 2020 ist es auch schon soweit.

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered enthält lediglich die Kampagne, keinen Multiplayer und ist für 24,99 Euro über den folgenden Link vorbestellbar:

Passend dazu noch einmal der Trailer zum Spiel:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 16520 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.04.2020 - 10:56 Uhr

    Ich sehe keinen Grund das nochmal zu holen bzw. zu spielen. Aber es gibt auch sicherlich genug die das noch nicht kennen.
    MP hat mich auch nie sonderlich interessiert bei CoD, außer bei CoD 4. Aber da war es ja was völlig neues.

    0
  2. TomBrain 5715 XP Beginner Level 3 | 01.04.2020 - 10:58 Uhr

    Hab mir gestern mal PS4Pro Gameplay angeschaut.
    Die Trailer Grafik hat ja mit der Spiele Grafik so viel zu tun wie ich mit dem Bau der innovativsten Stromerzeugungsmaschine der Welt!
    Da kann ich auch aus Nostalgiegründen die alte 360 CD einlegen und auf ein wenig bessere Beleuchtung + ohne komische, wie angemalt wirkende, Hände + Gesichter verzichten!
    Wären die Koop Missionen dabei, wäre es vielleicht eine Überlegung wert gewesen!

    0
    • BONZE BLN44 12920 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 01.04.2020 - 13:27 Uhr

      Ja finde den Unterschied jetzt auch nicht weltbewegend, dann lieber die 360 Version wo ein Multiplayer mit bei ist.
      Aber trotzdem wird es sich bestimmt wieder gut verkaufen.

      0
  3. Ghostracer 36480 XP Bobby Car Raser | 01.04.2020 - 12:16 Uhr

    Ich finde es sooooo lächerlich das die PS4 Spieler um einen Monat bevorzugt werden, Sony muss ja gut zahlen…

    8

Hinterlasse eine Antwort