Call of Duty: Black Ops 3: Video: Grafikvergleich zwischen Xbox One und Xbox 360 Version

Ein neues Video vergleicht die Grafik zwischen der Xbox One und Xbox 360 Version von Call of Duty: Black Ops 3.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sepiah37 8255 XP Beginner Level 4 | 07.11.2015 - 12:58 Uhr

    der unterschied ist wirklich krass, aber das liegt hauptsächlich daran, dass die x360 version (generell die last gen versionen) total vernachlässigt wurde bzw. weit weit weit im hintergrund stand. es wäre deurlich bessere grafik und grösserer umfang möglich gewesen

    0
  2. mknose 790 XP Neuling | 07.11.2015 - 16:07 Uhr

    Ich kann nicht verstehen warum sich die entwickler nicht voll auf die neue Konsolengeneration konzentriert…natürlich ist es ein krasser Unterschied zwischen 360 und one…allerdings könnte es, hätten sich die entwickler nur auf die One konzentriert noch geiler aussehen

    0
  3. Blitzdelta 0 XP Neuling | 07.11.2015 - 16:23 Uhr

    Haha, der beste Unterschied ist ab Minute 4 xDD Da haben sich die Designer wohl einen kleinen Scherz erlaubt :D.

    0
  4. Weenschen 35265 XP Bobby Car Raser | 07.11.2015 - 18:41 Uhr

    Ein enormer Unterschied, aber das ist ja auch klar. Nebenbei jedoch; was spielt es auch für eine Rolle. Bei einem Shooter dieser Art ist die Grafik nicht das Wichtigste. Spass macht es sicher auf beiden Konsolen. Grafik ist zumeist überbewertet und hat oftmals weniger Einfluß auf den Spielspass als man vielleicht glauben mag.

    0
  5. g0rnixXx 39720 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.11.2015 - 22:57 Uhr

    Ist schon ein krasser Unterschied. Einiges sieht auf der 360 allerdings auch wirklich übel aus.

    0
  6. Gordokei 1100 XP Beginner Level 1 | 07.11.2015 - 23:28 Uhr

    Aber es sieht ganz so aus als hätten sie sich auf der 360 gar keine Mühe mehr gegeben, selbst CoD4 sah auf der 360 schon besser aus. o.o

    0
  7. xRG321x 0 XP Neuling | 08.11.2015 - 11:01 Uhr

    war ja eigentlich klar aber dass es sooo krass wird mit den unterschied? :0
    schade aber was soll man machen

    0
  8. fannasarah 0 XP Neuling | 08.11.2015 - 12:22 Uhr

    Das ist definitiv ein guter Grund mit den Kauf des Games zu warten bis ich Anfang nächstes Jahr mal meine One habe. ist ja rausgeschmissenes Geld sich das noch für die 360 zu kaufen.

    0

Hinterlasse eine Antwort