Call of Duty: Black Ops 4

12 Multiplayer Maps wovon 4 Remakes sind zum Launch

Bisher sieht es so aus, dass Call of Duty: Black Ops 4 nur acht neue Multiplayer Maps zum Launch anbieten wird.

Call of Duty-Fans zählen bereits die Tage bis zum Launch von Call of Duty: Black Ops 4 am 12. Oktober 2018. An zwei Händen kann man auch die Multiplayer-Maps abzählen, die für den Multiplayer neu entwickelt wurden und zum Launch bereit stehen.

Insgesamt wird es zwölf Multiplayer Maps geben, wovon aber schon vier alte bekannt sind und als Remake in den Ego-Shooter eingefügt wurden.

Call of Duty: Black Ops 4 – Neue Maps

  1. Arsenal
  2. Contraband
  3. Frequency
  4. Gridlock
  5. Hacienda
  6. Payload
  7. Seas Side

Call of Duty: Black Ops 4 – Remake Maps

  1. Firing Range
  2. Jungle
  3. Slums
  4. Summit
  5. Nuketown

Studio Design Director, David Vonderhaar, sagte in einem Interview mit Gameinformer, dass zum Launch auch Nuketown mit dabei sein wird, was die Zahl auf 12 erhöht, aber durch die alten Dreingaben bis zu diesem Zeitpunkt doch eine Enttäuschung für Fans sein könnte.

Immerhin hat Treyarch versprochen, dass nach der Veröffentlichung nach und nach kostenlose Inhalte zum Spiel hinzugefügt werden und die zeitliche Exklusivität für PlayStation 4 von 30 Tagen auf nur 7 Tage reduziert wurde.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 35095 XP Bobby Car Raser | 23.09.2018 - 21:00 Uhr

    Naja, faierweise muss man dazusagen, dass es wohl andere Gründe gibt warum Titanfall 2 nicht der erhoffte Megahit wurde. An der Singleplayerkampagne kann es nicht liegen, denn die kam bei den Testern durchwegs gut an. An was lag es dann?

    Schlecht gewählter Releasetermin? Zu starke Konkurrenz beim erscheinen? Zu wenig Werbung? Das Interesse am Vorgänger lies zu schnell bei den Spielern nach?




    3
  2. Illidan Sturmgrimm 3800 XP Beginner Level 2 | 24.09.2018 - 11:59 Uhr

    Ziemlich schwach dafür für das ist noch nicht mal einen einzigen SP gibt. Aber die Kids werden wir jedes Jahr den Laden stürmen




    1

Hinterlasse eine Antwort