Call of Duty: Black Ops 4

Multiplayer Perks angedeutet

Im Multiplayer von Call of Duty: Black Ops 4 scheinen wieder Perks zum Einsatz zu kommen.

Treyarch hat mit einem Bild die Rückkehr von Perks in Call of Duty: Black Ops 4 angeteasert. Offenbar könnt ihr im Multiplayer des nächsten Call of Dutys wieder selbst bestimmen, welche Perks ihr einsetzen möchtet. Im aktuellen Call of Duty: World War II wurden die Perks über auswählbare Divisionen indirekt bestimmt.

Zuvor hatte Treyarch schon die Rückkehr des Pick-10 Systems angeteasert, welches euch mehr Freiheit bei der Auswahl eurer Waffen und Ausrüstung gewährt.

Call of Duty: Black Ops 4 wird offiziell am 17. Mai enthüllt.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 58275 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.05.2018 - 16:50 Uhr

    Ich lasse das im laden verstauben diesmal , für mich bis jetzt kein Grund es zu kaufen 🖒🖒

    2
  2. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 03.05.2018 - 17:03 Uhr

    Wurde das nicht letztens erst berichtet? Habs jedenfalls schon gelesen. Activision veröffentlicht sein schrott mal nicht jedes Jahr und gibt den Spielern die chance auf andere Games.. Halo + Gears kommt alle 3-5Jahre und zu Halo und Gears wird gesagt die melken die spieler was macht Acti dann ? Ausrauben für copy & paste? 😂😂 Als echter Xbox Fanboy spiel ich erst ma Super Mario.. 😂

    2
  3. Morgoth91 58310 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.05.2018 - 22:33 Uhr

    Mal schauen wie es aussieht und sich spielt. Freie Perk Wahl hat mir besser gefallen wie generell auch das Pick System. Wenn Perks wider aufgelevelt werden können und man dadurch Boni bekommt, wird es wieder interessanter für mich.

  4. R3nateGr4nate 33390 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.05.2018 - 07:38 Uhr

    Ich warte auf ne Beta und danach entscheide ich ob gekauft wird oder nicht. I mach mi da ned scho vorher verrückt.

    1
  5. bigcranco 2080 XP Beginner Level 1 | 04.05.2018 - 10:06 Uhr

    Wenn das Ding ohne Kampagne kommt sollen die Mw2 remastered zu legen.. weil ein cod ohne Kampagne ist langweilig weil jedes cod hatte eine Kampagne

Hinterlasse eine Antwort