Vampyr: Monströser Gameplay Trailer veröffentlicht

Zu Vampyr wurde ein monströser Gameplay Trailer veröffentlicht.

Focus Home Interactive und DONTNOD Entertainment veröffentlichen einen neuen Gameplay-Trailer für das düstere Action-Rollenspiel Vampyr. Der Trailer wirft einen Blick auf das kompromisslose Kampfsystem und die Möglichkeit, Fähigkeiten durch Opfer zu verbessern.

Vampyr erscheint am 05. Juni 2018 für Xbox One, PlayStation 4, und PC im Handel.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedis 140605 XP Master-at-Arms Bronze | 03.05.2018 - 18:02 Uhr

    Sieht gar nicht mal so uninteressant aus… Kann man mal beobachten und die Reviews abwarten.
    Nur das Release Datum ist wahrscheinlich unglücklich gewählt So kurz vor der e3…

    0
  2. DaveVVave 48315 XP Hooligan Bezwinger | 03.05.2018 - 18:21 Uhr

    Das sieht mal richtig genial aus, freue mich schon sehr darauf, endlich mal ein Vampir Spiel 😉

    0
  3. Crusader onE 18845 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.05.2018 - 18:25 Uhr

    Also seit Life is Strange 1+2 hat Dotnod erstmal Narrenfreiheit bei mir 🙂
    Wird auf jeden fall gekauft

    0
  4. goryLunatic 1480 XP Beginner Level 1 | 06.05.2018 - 11:39 Uhr

    Bin bei dem Game echt noch hin und hergerissen. Einerseits klingt die Grundidee voll spannend, andererseits haben mich die bisherigen Gameplay Videos nicht ganz überzeugt. Dieser Trailer jetzt hingegen schaut aber wieder echt nice aus. Ah… ich weiß nicht… Bin seit Life is Strange eigentlich echt ein Fan von Dontnod und Vampire sind auch eigentlich voll mein Ding, habe nur die Befürchtung, dass meine Erwartungen zu hoch sind und das Game am Ende doch nicht so geil wird… Also erstmal den Release abwarten und dann evtl. ein paar Let’s Plays oder Reviews anschauen, ehe ich es mir selbst kaufe.

    0

Hinterlasse eine Antwort