Call of Duty: Black Ops 4: Neue Blackout-Karte Alcatraz ab heute auch auf Xbox One spielbar

Spieler von Call of Duty: Black Ops 4 können ab heute auf Xbox One die neue Blackout-Karte Alcatraz spielen.

Nach einer zeitexklusiven Woche auf der PlayStation 4 können ab heute auch Spieler auf der Xbox One die Blackout-Battle-Royale-Karte Alcatraz in Call of Duty: Black Ops 4 spielen.

Alcatraz bringt euch auf die in Nebelschwaden gehüllte berühmte Gefängnis-Insel, wo ihr euch im Squad Scharmützel und Schlachten mit anderen Teams liefert.

Einen Trailer zur neuen Karte haben wir euch bereits hier vorgestellt.

Erfahrungsgemäß sollte die neue Karte ab 20:00 Uhr verfügbar sein.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 37695 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.04.2019 - 13:08 Uhr

    Ja cool werde ich heute abend mal antesten. Allerdings bin ich mit dem game schon durch

    0
  2. Fraenkisch 6050 XP Beginner Level 3 | 09.04.2019 - 13:10 Uhr

    Ich gehe von 20 Uhr aus. Alle Updates (auch Stufensprung-Reset) fanden während der Winterzeit um 19 Uhr statt. Der Stufensprung resettet sich nun um 20 Uhr dank der Sommerzeitumstellung. Somit sollten auch alle anderen Updates eine Stunde nach hinten rutschen.

    0
  3. LehmianFloor 0 XP Neuling | 09.04.2019 - 13:27 Uhr

    Die die Map frei für alle Nutzer? Habe nur die standart Edition!

    0
    • Fraenkisch 6050 XP Beginner Level 3 | 09.04.2019 - 13:29 Uhr

      sollte für alle Nutzer frei sein, ansonsten hätte man es schon mit „exclusive für pass-besitzer“ beworben (behaupte ich einfach mal)

      0
  4. Spongebuu 76120 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.04.2019 - 13:51 Uhr

    werds mir wohl mal angucken, da Blackout ja eh den Monat kostenlos spielbar ist. aber Blackout gefällt mir generell eher nicht so.

    0
    • Brokenhead 37695 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.04.2019 - 15:38 Uhr

      Jo nach dem ersten hype kristallisierte sich schnell Ernüchterung bei mir… bei pubg baut sich ne massive spannung auf von anfang bis zum ende bei BO sind die runden viel kürzer und alles viel aktion lastiger. Dadurch das man schnell ne neue runde startet ist die Immersion nicht so geil, obwohl das game an dich ok ist… aber es gibt schon genug Alternativen

      0
  5. Patrick2Go 10930 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.04.2019 - 14:07 Uhr

    Die Map ist deutlich kleiner oder?
    Sah zumindest in den Videos so aus, vielleicht macht das CoD nochmal interessant, das letzte DLC konnte mich nicht überzeugen …

    0
    • Me81 26145 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.04.2019 - 14:13 Uhr

      Die Map ist kleiner. es befinden sich aber auch nur 40 mann auf der map (10 4er squads)

      0
  6. snickstick 150065 XP God-at-Arms Bronze | 09.04.2019 - 14:21 Uhr

    Vieleicvht spiel ich die Map malö an, im grossen und ganzen konnte mich der Modus nicht überzeugen. Wurde Halt schlecht geklaut…

    0
  7. Fraenkisch 6050 XP Beginner Level 3 | 10.04.2019 - 07:50 Uhr

    ne klasse Map, sehr viel Action 😊
    und wers nit mag darf gern was anderes spielen 😊😊😊

    1
  8. Cmonboy 940 XP Neuling | 10.04.2019 - 10:53 Uhr

    Unbedingt mal wieder reinschauen.. Schade, aber irgendwie hat mich der Teil nicht bei der Stange halten können. Vermisse das springen sehr.. Advanced Warfare hatte m. M. n. die beste Jump-Mechanik!

    0

Hinterlasse eine Antwort