Call of Duty: Black Ops 4: Alcatraz als neue Blackout Karte enthüllt

Activision enthüllt Alcatraz als neue Blackout Karte in Call of Duty: Black Ops 4.

Treyarch und Activision haben mit einem Trailer die brandneue Blackout-Battle-Royale-Karte Alcatraz für Call of Duty: Black Ops 4 enthüllt. Alcatraz ist ab heute für alle PlayStation 4 Spieler verfügbar. Weitere Plattformen folgen.

Die neue Blackout Alcatraz-Karte verschlägt Spieler auf eine in Nebelschwaden gehüllte Insel mit einer Vielzahl von Umgebungen, die alle zum großen Zellentrakt auf einem Hügel führen. Welches Squad letztlich überlebt, wird durch packende Scharmützel und epische Schlachten in dem weiten Areal entschieden. Hierzu werden neue Strategien und Taktiken benötigt, denn hinter jeder Ecke könnte ein Gegner lauern.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 30810 XP Bobby Car Bewunderer | 02.04.2019 - 12:43 Uhr

    Ok werde eventuell mal wieder rein schauen wenn es die Map für die Box gibt aber an Pubg kommt es vom feeling einfach nicht ran wie alle andern BR Shooter. Für mich ist und bleibt Pubg der einzog währe BR Shooter;-)

    1
  2. LehmianFloor 0 XP Neuling | 02.04.2019 - 12:56 Uhr

    Ist dieses Update mit kosten verbunden? Könnte mir vorstellen, das ist etwas für Season Pass Kunden.

    0
    • Fraenkisch 6110 XP Beginner Level 3 | 02.04.2019 - 13:46 Uhr

      ich gehe einmal von einem Pass-Zugang aus. lohnt sich halt doch immer wieder gleich Spiele mit Pass zu kaufen 😊

      0
  3. Fraenkisch 6110 XP Beginner Level 3 | 02.04.2019 - 13:45 Uhr

    Wenn sie Ihrem Stil treu bleiben kommt die neue Map wohl nächste Woche auf die Box.
    Ich bin gespannt und freu mich schon darauf!

    0
  4. Fraenkisch 6110 XP Beginner Level 3 | 08.04.2019 - 13:29 Uhr

    man darf nun gespannt sein!!
    wird es wie alle anderen Neuerungen 7 Tage nach PS auf der Box veröffentlicht?
    Morgen wäre es soweit 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort