Call of Duty: Black Ops First Strike Map Pack: Call of Duty Black Ops First Strike: Neue Bilderhappen

Fans von Call of Duty: Black Ops denen das Mappack nicht zu teuer ist, zählen schon die Tage, bis sie endlich in den Genuss der fünf neuen Karten kommen können. Dabei sind die vier Karten Stadium, Berlin Wall…

Fans von Call of Duty: Black Ops denen das Mappack nicht zu teuer ist, zählen schon die Tage, bis sie endlich in den Genuss der fünf neuen Karten kommen können. Dabei sind die vier Karten Stadium, Berlin Wall, Discovery, Kowloon und für den Zombiemodusdas Level mit dem Namen Ascension. Fast täglich kommen neue Bilder oder Videos raus, die die Vorfreude nur noch mehr anheizen. Genau deshalb gibt es nun auch neue Bilder in der Galerie, zögert also nicht und klickt euch rein:

Das Mappack erscheint am 1. Februar 2011 für 1200 Microsoft Points.
 

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 28.01.2011 - 13:54 Uhr

    Ich habe mir mal den Trailer auf der Xbox angesehen und so sehr hat mich der auch nicht umgehauen. Wenn ich mal das Spiel haben sollte und die Add-Ons für die Hälfte zu haben sind, dann kann es ja mal geholt werden.

    0
  2. 23_Emre_10 | 28.01.2011 - 20:12 Uhr

    Die sehen zwar alle nett aus , dennoch finde ich den Preis nicht akzeptabel für nur 5 Maps ..

    0

Hinterlasse eine Antwort