Call of Duty: Black Ops: Call of Duty Black Ops 2 bei Amazon Frankreich aufgetaucht

Es wäre alles andere als eine Überraschung, wenn Activision ein Call of Duty: Black Ops auf den Markt bringen würde. Eine entsprechende Ankündigung würde uns auch nicht gerade aus den Socken hauen, sondern angesichts der…

Es wäre alles andere als eine Überraschung, wenn Activision ein Call of Duty: Black Ops 2 auf den Markt bringen würde. Eine entsprechende Ankündigung würde uns auch nicht gerade aus den Socken hauen, sondern angesichts der vielen Call of Duty Spiele nur noch ein Schulterzucken oder Gähnen entlocken.

In der vergangenen Woche tauchte auf der französischen Amazon Webseite für kurze Zeit Call of Duty: Black Ops 2 auf. Zwar wurde der Eintrag schnell wieder entfernt, aber die französische Seite GameBlog postete ein Bild des Amazon Eintrags.

Activision hat die Webseite daher auf eine schwarze Liste gesetzt und Einladungen zu Events sowie Testexemplare für die Zukunft zurückgezogen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 20.02.2012 - 08:18 Uhr

    Wundert mich weniger, hätte mit einem Black Ops 2 am meisten gerechnet. Bin eher mal gespannt, womit die nächstes Jahr weiter machen. Also wenn bei Black Ops 2 wieder ein Zombie Modus kommt schau ich sicher mal rein 😉

    0
  2. fannasarah 0 XP Neuling | 20.02.2012 - 09:09 Uhr

    also black ops fand ich insgesamt recht gelungen, da würde mich ein zweiter teil schon interessieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort