Call of Duty: Black Ops: Call of Duty Black Ops 2vs2 Ladder: Suchen und Zerstören

Du bildest mit deinem Partner in Call of Duty: Black Ops ein eingespieltes Team, dem niemand das Wasser reichen kann? Wenn ihr außerdem noch über taktisches Verständnis und eine gute Kenntnis der Mehrspielerkarten verfügt, dann …

Du bildest mit deinem Partner in Call of Duty: Black Ops ein eingespieltes Team, dem niemand das Wasser reichen kann? Wenn ihr außerdem noch über taktisches Verständnis und eine gute Kenntnis der Mehrspielerkarten verfügt, dann schicken wir euch in unsere Call of Duty: Black Ops 2vs2 HC S&Z Ladder auf geheime Mission – Immer unter der Voraussetzung, dass derartige Hardcore-Bedingungen für euch das kleinste Problem darstellen und ihr stets einen kühlen Kopf bewahren könnt!

Damit ihr noch genug Zeit habt euch einzuspielen haben wir den Start der Ladder um zwei Wochen, auf den 17. Januar verschoben. Ab diesem Datum habt ihr dann zwei Monate lang die Möglichkeit euch mit anderen Hardcore-Spielern zu messen und herauszufinden, welches Team der Herausforderung am ehesten gewachsen ist!

Alle Informationen, Regeln, das Kontaktformular zu den Turnieren, sowie eine allgemeine Hilfestellung für Anmeldung und vieles mehr erreicht ihr über die einzelne Turnierseite.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. V1p3r86 | 02.01.2011 - 11:56 Uhr

    Schöne Aktion, leider habe ich Black Ops noch nicht. Kann aber bis dahin noch werden … der Multiplayer-Teil der CoD-Serie war jedenfalls immer sehr spaßig.

    0

Hinterlasse eine Antwort