Call of Duty: Mobile: World Championship 2020 startet Ende April

Activision kündigt die World Championships für Call of Duty: Mobile an.

Activision hat bekannt gegeben, dass die Call of Duty: Mobile World Championship 2020, ausgerichtet in Zusammenarbeit mit Sony Mobile Communications Inc. („Sony Mobile“), am 30. April online startet.

*Berechtigte Call of Duty: Mobile-Spieler mit dem Rang „Veteran“ oder höher im Multiplayer-Modus erhalten die Chance, exklusive kosmetische Objekte für die Verwendung in Call of Duty: Mobile und Geldpreise zu gewinnen. Das Preisgeld des Turniers beläuft sich auf insgesamt über 1 Million US-Dollar, gesponsort von Sony Mobile.

„Wir freuen uns wahnsinnig, unser heiß ersehntes Turnier in Call of Duty: Mobile zu starten“, so Chris Plummer, Vize-Präsident der Abteilung Mobile bei Activision. „Als nächster Evolutionsschritt in unserem bei den Fans beliebten Ranglistenspiel bietet das Turnierformat den berechtigten Call of Duty: Mobile-Spielern die Chance, gegen Spieler aus aller Welt in einem Wettstreit um Geld- und andere Preise anzutreten.“

Als Teil der Zusammenarbeit wurde das Xperia 1 II (Mark 2) von Sony für Call of Duty: Mobile optimiert. Das Turnier startet online am 30. April in zahlreichen Ländern der Welt. Die Turnierregeln und weitere Information rund um die Call of Duty: Mobile World Championship 2020 sind auf der Seite https://www.callofduty.com/mobile/esports zu finden.

*Berechtigt zur Teilnahme an Call of Duty: Mobile-Wettkämpfen sind Spieler, die mindestens das Alter von 18 Jahren erreicht haben, ihren Wohnsitz in einem der teilnehmenden Länder haben und den Rang „Veteran“ oder höher halten. Die von den Spielern registrierten Call of Duty-Konten müssen einen guten Ruf haben und es dürfen keine bisher noch nicht bekannten oder sanktionierten Regelverstöße vorliegen. Früher ausgesprochene Sanktionen gegen Spieler wegen Verstößen gegen die Regeln von Call of Duty: Mobile oder Activision Publishing müssen vollständig verbüßt sein. Die Veranstaltung findet dort nicht statt, wo es durch örtlich geltendes Recht verboten ist. Wir behalten uns das Recht vor, Spielerinformationen zu untersuchen, sofern die Teilnahmeberechtigung in Frage gestellt ist. Die offiziellen Regeln werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 211295 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.04.2020 - 09:14 Uhr

    Interessant, ich dachte es wäre 1 zu 1 das selbe aber anscheinend nicht. Naja Mobil ist nicht so meins aber allem viel glück.

    0
  2. churocket 122580 XP Man-at-Arms Silber | 23.04.2020 - 12:27 Uhr

    Mobil geht gar nicht, ich lasse alle games auf Mobil aus alles viel zu klein 😁😁😂

    1

Hinterlasse eine Antwort