Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2: Feilschen um Prestige Edition

Das Feilschen um die Collector's Editionen von Modern Warfare 2 geht munter weiter. Laut den neuesten berichten von Joystiq.com wird es die Prestige Edition in England nur bei HMV und in Irland nur bei Gamestop geben. HMV hat die…

Das Feilschen um die Collector’s Editionen von Modern Warfare 2 geht munter weiter. Laut den neuesten berichten von Joystiq.com wird es die Prestige Edition in England nur bei HMV und in Irland nur bei Gamestop geben. HMV hat die Prestige Edition, also die Edition mit Nachtsichtgerät und vielem weiteren Schnickschnack für 119,- £ gelistet. In Deutschland wären das knapp 139,- Euro. Wir haben bereits bei Activision mehrmals nachgefragt, ob die Prestige Edition auch ihren Weg nach Deutschland, Österreich oder aber der Schweiz finden wird. Leider haben wir bis heute keine Antwort erhalten und deswegen gehen wir davon aus, dass es die Prestige Edition nur in England geben wird. Sobald sich hier aber etwas Neues ergibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

Xbox 360 - Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - 2 HitsModern Warfare 2 wird in zwei speziellen Sammlereditionen ausgeliefert. Den Anfang macht eine schöne Steelbook-Edition, die neben dem Spiel auch ein Artbook mit Hintergrundinformationen, sowie einen Download Code für Call of Duty 1 beinhalten wird. Die zweite Version ist eine Prestige-Edition und diese macht ihrem Namen wahrhaft alle Ehre. Die Prestige-Edition beinhaltet die Steelbook-Edition samt deren Inhalt. Der wahre Blickfänger ist allerdings ein voll funktionsfähiges Nachtsicht-Gerät. Für echte Sammler also DAS Highlight für Modern Warfare 2.Falls ihr euch die Modern Warfare 2 Prestige Edition noch einmal genauer anschauen möchtet, dann klickt einfach hier.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killkoop | 20.07.2009 - 16:53 Uhr

    ich habe täglich damit zu tun und so ein teil kannst du nicht einmal im ansatz mit einer "lucie" vergleichen

    rausgeschmissenes geld

  2. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 22.07.2009 - 00:04 Uhr

    Ich glaub langsam auch nicht mehr das ich mir die Version mit Nachtsichtgerät holen werde. Ich glaube die CE reicht völlig.

  3. Mr Otze 0 XP Neuling | 23.07.2009 - 18:01 Uhr

    yeah dann braucht man bestimmt das fadenkreuz am kontroller nicht mehr nach oben zu drücken ums nachtsichtgerät einzuschalten , man hat eins aufm kopf vorm bildschirm. 🙂

  4. thhunaa 0 XP Neuling | 06.08.2009 - 17:57 Uhr

    Die Prestige-Edition wäre schon toll.
    Aber der Preis ist schon recht heftig. 🙁
    Für Hardcore-Sammler jedoch sicher empfehlenswert.
    Werde mir die normale Version besorgen.

Hinterlasse eine Antwort