Call of Duty: World at War

Drittes Map-Pack zu Call of Duty: World at War LIVE

Soeben ist auf dem Xbox Live Marktplatz das mittlerweile dritte Kartenpaket für Call of Duty: World at War erschienen. Das neue Paket umfasst drei neue Karten für den Multiplayer-Modus. In "Battery kämpft ihr mitten im Ozean…

Soeben ist auf dem Xbox Live Marktplatz das mittlerweile dritte Kartenpaket für Call of Duty: World at War erschienen. Das neue Paket umfasst drei neue Karten für den Multiplayer-Modus. In "Battery" kämpft ihr mitten im Ozean, verteidigt Russlands Ressourcen in "Revolution" und kämpft in den engen Straßen von "Breach" um euer Leben. Das Kartenpaket  wiegt 277 MB und ist für 600 Microsoft-Points zu haben. Auch hier die kurze Info, das es sich bei dem deutschen Kartenpaket um die geschnittene Variante handelt, in der die Zombie-Map "Der Riese" entfernt wurde.

Call of Duty: WaW Kartenpaket 3 jetzt der Download-Warteschlange hinzufügen

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MoskitoVier 3000 XP Beginner Level 2 | 06.08.2009 - 16:10 Uhr

    Wieder zu spät!!Die scheiß IP Sperre war schon drauf……………Kann garnicht soviel essen wie ko*zen muß!Solange der kleine koruppte "Rollifahrer" und "Zensursula"was zu sagen haben werden wir weiter VivaPinata spielen müssen (ohne

Hinterlasse eine Antwort