Call of Duty: World at War

Call of Duty: WaW Spielszenen zum neuen Mappack

Call of Duty World at War definiert Intensität völlig neu! Stellt euch neuen und gnadenlosen Feinden auf Schlachtfeldern im Pazifik und in Europa an den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs. Stürzt euch dabei in dramatische…

Call of Duty World at War definiert Intensität völlig neu! Stellt euch neuen und gnadenlosen Feinden auf Schlachtfeldern im Pazifik und in Europa an den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs. Stürzt euch dabei in dramatische Infanterie- und Fahrzeug- Mehrspieler-Action mit Online-Statistiken, verbesserbaren Waffen und ganz neuen Extras. Map Pack 3 enthält drei neue Mehrspielerkarten (“Battery,” “Revolution,” und “Breach”), die in Kooperation mit dem Entwicklerteam Certain Affinity geschaffen wurden. Darüber hinaus gibt es außerhalb Deutschlands eine neue  Zombie Map (“Der Riese”) für Xbox 360. Normalerweise wird das dritte Map Pack 3 – 800 Microsoft Points kosten. Da in Deutschland der Zombie Modus aber verboten wurde, wird das Paket wieder für 600 Punkte angeboten werden und ohne die "Der Riese" Karte auskommen müssen.

Die Kollegen von Gametrailers.com haben nun erste Spielszenen zum Add-On veröffentlicht. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KriegerZeus 360 | 28.07.2009 - 12:13 Uhr

    Ich wünschte mir das CoD4 so unterstützt worden wäre mir neuen Kartenpakete.

  2. OutLawIAL3xI 0 XP Neuling | 28.07.2009 - 15:39 Uhr

    der zombie modus wird eh wieder gelöscht
    und auch die hitlerzeichen und die abschuss ep ( +10 )
    blut auch einfach nur scheiß USK

Hinterlasse eine Antwort