Call of Duty: World at War: Frische Eindrücke zu Call of Duty World at War

Auch zum neuen Teil der beliebten Call of Duty Reihe, nämlich Call of Duty World at War, haben wir brandneues Bildmaterial für euch. Dieses Mal verschlägt es euch in den 2. Weltkrieg genauer in den Südpazifik sowie nach Europa. Mit der…

Auch zum neuen Teil der beliebten Call of Duty Reihe, nämlich Call of Duty World at War, haben wir brandneues Bildmaterial für euch. Dieses Mal verschlägt es euch in den 2. Weltkrieg genauer in den Südpazifik sowie nach Europa.

Xbox 360 - Call of Duty 5: World at War - 2 Hits   Xbox 360 - Call of Duty 5: World at War - 3 Hits
Call of Duty World at War – Screenshot Galerie

Mit der Call of Duty 4 Engine, neuen Waffen, neuen Taktiken und einer erstmaligen Koop-Kampagne bringt euch Call of Duty World at War den 2. Weltkrieg näher als je zuvor.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 10 XP Neuling | 10.07.2008 - 15:19 Uhr

    @Nero Redgrave hast recht da isn rotpunkt visier also wenn das bleibt und im onlinemodus auch sowas kommt dann bekommt das schon minuspunkte… aber sonst fett die bilder….

    0
  2. Nero Redgrave | 10.07.2008 - 16:06 Uhr

    Wäre mir jetzt neu, dass es zu WW2 Zeiten Rot-Punkt Visiere gab. Spielt das Game vielleicht nicht komplett in der Vergangenheit?

    0

Hinterlasse eine Antwort