Call of Duty: WWII

Pre-Load bereits möglich, Speichergröße bekannt

Der Pre-Load von Call of Duty: WWII ist bereits möglich. Dazu ist die Speichergröße bekannt.

Auf der Xbox One kann der Pre-Load zu Call of Duty: WWII bereits gestartet werden. Das Spiel nimmt dabei zum Launch eine Speichergröße von 45,14 GB ein. Wer das Spiel digital vorbestellt hat, kann demnach ab sofort den Pre-Load starten, bevor Call of Duty: WWII am 3. November 2017 veröffentlicht wird.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. vNaSTlY 13695 XP Leetspeak | 16.10.2017 - 07:44 Uhr

    Hab gerade mal die Xbox angemacht und gesehen das ich schon 36,60GB installiert hab suppi 😃

    1
  2. TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.10.2017 - 07:44 Uhr

    Ich warte erstmal ab und denke nach IW werden das viele tun.
    Mit etwas Glück fällt der Preis dann auch – und wenn nicht hat meine Freundinn gleich ein Weihnachtsgeschenk für mich 🙂

  3. JarL RagnaR 18455 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.10.2017 - 07:46 Uhr

    Bin echt total gespannt auf die Kampagne und freue mich schon drauf ☺️👍 nach den letzten Teilen sprich Zukunft + Exo wurde es auch wieder Zeit für ein alt bekanntes Zeitalter.

    2
  4. MeK 187 48635 XP Hooligan Bezwinger | 16.10.2017 - 07:54 Uhr

    Bin schwer enttäuscht von dem was ich bisher ao gelesen habe. Gerade die Kritik an der beta hat mich schon wieder stark in der Vorfreude gedämpft. Werd es wohl doch wieder nicht holen. Da es immer noch das selbe nervige gameplay ist. Quickscopen, Campen ,killstreaks, beschissene hitboxen…. Das tu ich mir nicht an. Rotpunktvisiere im WW2 ? Nope thanks.

    9
    • Ash2X 101270 XP Profi User | 16.10.2017 - 13:01 Uhr

      Ich hatte in die Beta-Videos nur kurz reingeschaut und ich hatte einfach das Gefühl es ist ein kleineres BF1,vielleicht etwas arcadiger…mit im Verhältnis überraschend schwacher Optik.
      Der SP interessiert mich,aber alte Waffen sind MP meistens so mies das es am Ende einfach nicht sonderlich lange Spaß macht.Entweder sind sie vollkommen unrealistisch oder sie haben „den einen Favoriten“ der wieder einmal nicht richtig ausgeglichen werden kann.BF1 hat sogar irgendwie beides geschafft 😀

      1
      • MeK 187 48635 XP Hooligan Bezwinger | 16.10.2017 - 15:43 Uhr

        Ja kampagnen sind ja meist gutes popcorn Entertainment… Aber ich denke wenn man die vorherigen cod1,2 und waw gespielt hat hat man schon so ziemlich alles gesehen. Werds mir evtl mal von jemandem ausleihen. Sollte reichen.

  5. xXxTanithxXx 37700 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.10.2017 - 16:00 Uhr

    Soviel zum Thema Red Dot: Frühe Systeme fanden sich bei den Bordwaffenvisieren der Jagdflugzeuge des Zweiten Weltkriegs und in den Ringvisieren der Flakwaffen, die unter Nutzung des Effekts der Newtonschen Ringe konstruiert waren.

  6. Killswitch0408 131170 XP Elite-at-Arms Bronze | 16.10.2017 - 16:05 Uhr

    Ich warte auch noch auf die ersten Let’s Plays … geil wäre auch schon wieder auf einen WWII Shooter, gab’s ja jetzt länger keinen.

Hinterlasse eine Antwort