Ubisoft enthüllte neue Details über den Season Pass für South Park: Die rektakuläre Zereißprobe. Der Season Pass beinhaltet Kostüme und Artefakte aus Der Stab der Wahrheit, den Spielkumpel Towelie, neue Kampf-Herausforderungen und zwei neue Story-Missionen inklusive neuer Kampf-Kumpel, neuer Superhelden-Kostüme und Artefakte.
Season Pass Besitzer können sich auf drei Erweiterungen freuen:
- „Gefahrendeck“ – In Dr. Timothys Gefahrendeck werden sich die Spieler der ultimativen Kampf-Herausforderung stellen. Dort werden sie exklusive Kostüme und Artefakte freischalten können. „Gefahrendeck“ wird ab Dezember 2017 für 5,99€ erhältlich sein.
- „From Dusk till Casa Bonita“ – Eine neue Geschichte in der sich die Spieler mit dem Coon und Mysterion zusammenschließen, um eine dämonische Erscheinung im Casa Bonita zu besiegen. Die Erweiterung wird 2018 für 11,99€ erhältlich sein.
- „Bring den Crunch“ – Dies ist ebenfalls eine neue Geschichte und wird eine brandneue Superhelden-Klasse in das Spiel einführen. „Bring den Crunch“ wird in 2018 für 11,99€ erhältlich sein.
Zusätzlich wird der Season Pass folgende Day-One-Inhalte bereithalten:
- „Relikte von Zaron“ (Kostüme- und Vorteilspaket), erhältlich ab dem 17. Oktober für 4,99€
- „Towelie, dein Spielfreund“ (Spiel-Assistent mit hilfreichen Tipps), erhältlich ab dem 24. Oktober für 1,99€
Der Season Pass wird ab dem 17. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC für 29,99€ erhältlich sein. Der Season Pass ist zudem Teil der Gold Edition, welche schon jetzt im Ubisoft Store und im Xbox Store zur Vorbestellung bereit steht.
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist der skandalöse Nachfolger des preisgekrönten South Park: Der Stab der Wahrheit. Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Straßen so gefährlich wie nie. Die Stadt braucht neue Helden! Eric Cartman ergreift die Gelegenheit, die Stadt zu retten und erschafft die beste Superheldengruppe, die es jemals gab: Die Coon & Friends mit ihm als ihrem Anführer, dem Coon. Die Spieler schlüpfen wieder in die Rolle des „Neuen“, werden Mitglied von Coon & Friends und kämpfen für Ruhm und ihren Platz neben den anderen Kindern.
Ich kaufe keinen Saison Pass blind, war in letzter Zeit immer sehr entäuscht … eventuell mal im Sale. Auf’s Game freue ich mich schon!
Offtopic :
Ist das eigentlich von XD so gewünscht das ich seit Wochen auf der mobilen Hompage direkt unter dem Logo eine riesige Playstation Video Werbung habe? 😀
Wir haben keinen Einfluss auf die Werbung. Das bestimmt unser Partner. Und wir können auch nichts dafür, dass nur PlayStation fleißig überall Werbung macht und Xbox leider nicht. 😉
Da hat bestimmt jemand Angst wegen dem Monsterscorpion, da hat MS auch nicht nötig Werbung zu machen 😀
Auch wenn es mir bei Southpark etwas weh tut aber bei Ubi kauf ich keine Season Pässe, ich will ein vollständiges Spiel zum Release und zum normalen Preis und bei Singleplayergames ist das eh nochmal ne andere Hausnummer als bei Multiplayer.
Wird mal in einem späteren Sale gekauft.
Freue ich mich drauf, aber nur im Angebot später einmal.
Hab mir die Goldedition in nem Angebot vorbestellt, da is der Seasonpass ja gleich mit dabei. Freu mich schon riesig drauf