South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Kostenlose Xbox One Demo verfügbar

Für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist eine kostenlose Demo für Xbox One verfügbar.

Ab sofort steht im Xbox Store eine kostenlose Testversion von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe zum Download bereit. Wem unser Testbericht zum Spiel nicht ausgereicht hat, kann nach dem Download die erste Stunde mit Cartman, Kenny und Co. als Superhelden erleben. Solltet ihr euch im Anschluss zu einem Kauf entscheiden, wird der Spielfortschritt gespeichert und kann problemlos in das Hauptspiel übertragen werden.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sandro 0 XP Neuling | 24.10.2017 - 16:29 Uhr

    Danke für die Info. Gleich mal in die Warteschlange packen 🙂

  2. TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.10.2017 - 16:35 Uhr

    Erstmsl laden, ich muss noch warten bis ein Freund fertig ist damit und es mir leihen kann 😀

  3. Phil Onion 85300 XP Untouchable Star 3 | 24.10.2017 - 16:43 Uhr

    Wird gleich mal geladen 😉 Auch wenn ich mit dem Kauf vermutlich erst noch warten werde.

  4. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 24.10.2017 - 17:13 Uhr

    Alle meine Kumpels, die das spielen, sind schwer begeistert.
    Deshalb finde ich die Demo echt gut.
    Da ich so auch mal reinschauen kann.

    1
  5. ZombieD82 94775 XP Posting Machine Level 2 | 24.10.2017 - 17:29 Uhr

    Habe Stick of Truth extrem gefeiert. Demo wird geladen und ausprobiert, auch wenn ich mir den neuen Teil eh hole.

    1
  6. de Maja 54450 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.10.2017 - 19:54 Uhr

    Wer den Vorgänger mochte wird den Teil auch lieben. Eigentlich benötigt das Spiel keine Demo.

Hinterlasse eine Antwort