Capcom: Neue Resident Evil-Portalseite öffnet Anfang 2021 seine Pforten

Im nächsten Jahr wird Capcom eine neue Portalseite zur Resident Evil-Reihe im Web eröffnen.

Anfang des nächsten Jahres wird Capcom im Netz eine Portalseite zu Resident Evil eröffnen.

Der Entwickler möchte mit dem neuen Portal einen Platz schaffen, an dem Spieler die neusten Informationen zur Horror-Spielreihe erfahren, ihre Statistiken mit anderen teilen und sich miteinander verbinden können.

Das Portal wird die bisherigen englischen und japanischen Seiten zu den Spielen zu einer einzigen vereinen, wie auf der Abbildung zu sehen ist:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 11220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.12.2020 - 18:54 Uhr

    Bei der Anzahl an Spielen ist eine Konsolidierung des Webauftrittes auch sicherlich keine schlechte Entscheidung.

    1
  2. scott75 59000 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.12.2020 - 23:13 Uhr

    Ähnlich dem ReNet, das war ziemlich undurchsichtig gemacht , hoffentlich wird es auf der neuen Plattform besser gemacht , kann ja nicht so schwer sein was gutes auf sie Beine zu stellen.

    0
  3. Ghostracer 40940 XP Hooligan Krauler | 29.12.2020 - 03:35 Uhr

    Ich habe noch nie das Portal von Resident Evil besucht und werde es in Zukunft auch nicht! Daher ist es für mich uninteressant. Spielen werde ich den neuen Teil auf jeden Fall.

    0

Hinterlasse eine Antwort