Capcom: Zahlreiche Enthüllungen beim Resident Evil Showcase

Beim Resident Evil Showcase wird es zahlreiche Enthüllungen geben.

Capcom gibt bekannt, dass während dem Resident Evil Showcase zahlreiche Enthüllungen offenbart werden.

Am 21. Januar 2021 um 23:00 Uhr deutscher Zeit startet Capcom einen Resident Evil Showcase. Mit dabei sind Spielszenen von Resident Evil Village, die euch einen umfangreichen Einblick in das Spiel verschaffen sollen.

Doch damit nicht genug, denn wie Capcom nun bekannt gegeben hat, wird es „eine gesunde Menge an Enthüllungen“ während des Showcase geben.

Resident Evil-Fans dürfen also gespannt sein.

Vielleicht gibt es hier schon einen versteckten Hinweis?

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 35145 XP Bobby Car Raser | 18.01.2021 - 08:36 Uhr

    Denke es werden ein remake zu teil 4 oder code veronica remake gezeigt, eine art outbreak, eventuell auch ein revelations 3, neue Infos zu den serien mit trailer und auch ein trailer zum Remake des Films.

    Und natürlich das neue Resident Evil programm der website.

    Was auch auf jedenfall zu sehen sein wird, neue Collections mit mehreren veröffentlichten Teilen , welche heuer zumResi geburtstag erscheinen

    0
  2. SolidBayer 4920 XP Beginner Level 2 | 18.01.2021 - 09:00 Uhr

    Ich wünsche mir nur VR-Unterstützung und einen Veröffentlichungstermin. 😁 Hoffentlich geben sie diese Infos raus. Vielleicht hauen sie ja zeitgleich zum Event eine Demo raus, wie damals bei Resident Evil 7.

    0
  3. Lord Hektor 22580 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.01.2021 - 09:35 Uhr

    Ich glaube auch fast das sie ein neues Remake ankündigen werden und denke es wird Resident Evil 4 sein 😉

    0
    • RuGrabu 8400 XP Beginner Level 4 | 18.01.2021 - 10:05 Uhr

      Sieht schon sehr danach aus. Macht auch Sinn, denn nach Resident Evil 2 und 3 Remake, folgt ja logischerweiße die 4 😀 Hab ich echt bock drauf.

      0
      • MacCoin 23040 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.01.2021 - 10:16 Uhr

        (Klugscheiß Modus an)Eigentlich kam nach 3 Code Veronika 🙈 (Klugscheiß Modus aus) nee ich glaube aber auch fast, dass erst Teil 4 ein Remake bekommt.

        1
            • RuGrabu 8400 XP Beginner Level 4 | 18.01.2021 - 10:53 Uhr

              Ich sprach ja auch von logischer Fortsetzung. Dass Capcom nicht logisch zählen kann, sei mal dahin gestellt 😀

              0
    • Lord Hektor 22580 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.01.2021 - 11:07 Uhr

      Ja wieder einmal Teil 4 zocken wäre schon geil und dann auch in hübsch was will man mehr aber mal schauen, was sie zeigen werden ich bin jedenfalls sehr gespannt.

      0
      • MacCoin 23040 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.01.2021 - 12:09 Uhr

        Ich habe Teil 4 kurz auf der 360 gestartet, aber diese Steuerung geht mal überhaupt nicht.

        0
        • Lord Hektor 22580 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.01.2021 - 13:00 Uhr

          Haha ja die ist sehr gewöhnungsbedürftig was ich mich erinnern kann. Ich hab das dass letzte mal auf dem GameCube gezockt ist auch schon eine zeitlang her 😂

          0
  4. Devilsgift 43650 XP Hooligan Schubser | 18.01.2021 - 10:27 Uhr

    Auch wenn RE4 gar kein Remake braucht, das Game ist auch heute noch ne Wucht. Vor allem basieren die Remakes von 2 und 3 ja eh auf der Perspektive von Teil 4.

    0
  5. biowolf 11260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2021 - 10:40 Uhr

    Ich freue mich auf den neuesten Ableger… muss zwar vorher Resident Evil 3 spielen… aber das sollte ich bis zum Release hinbekommen…

    0
  6. WechselSpieler 5460 XP Beginner Level 3 | 18.01.2021 - 10:40 Uhr

    Würde mich eher über ein Remake des ersten oder Code Veronica freuen, der 4e hat mich nie interessiert

    0
  7. Ghostyrix 47520 XP Hooligan Bezwinger | 18.01.2021 - 10:53 Uhr

    Bin zwar kein Fan vom Studio und der Spieleserie aber ich freue mich trotzdem über eine schöne Überraschung 🙂

    0
  8. Balgam 900 XP Neuling | 18.01.2021 - 10:57 Uhr

    Ich hole aktuell die komplette auf Xbox verfügbare Reihe chronologisch nach.
    Da jetzt Code Veronica als nächstes kommen würde, werde ich wohl doch nochmal das Event abwarten bevor ich jetzt die 360 Version spiele 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort