Carcassonne: WoH Kamoie ist der Sieger der Carcassonne Ladder

Arcade-Games und besonders Kartenspiele finden immer größere Begeisterung bei den Xbox 360 Gamern. So bietet es sich wunderbar an, euch in Laddern auf die Probe zu stellen. Diesmal erwischte es Carcassonnne, wo es an euch lag…

Arcade-Games und besonders Kartenspiele finden immer größere Begeisterung bei den Xbox 360 Gamern. So bietet es sich wunderbar an, euch in Laddern auf die Probe zu stellen. Diesmal erwischte es Carcassonnne, wo es an euch lag, mit den vorhandenen Karten Städte, Klöster und Straßen zu errichten, um den Gegner ins Staunen zu versetzen und das Duell für sich zu entscheiden.

In unserer Ladder kämpften insgesamt 12 Leute um den Titel des Königs in Carcassonne. WoH Kamoie konnte sich mit einer Quote von 10 Siegen bei nur einer Niederlage den Titel sichern und schließt mit 5 Punkten Vorsprung die Ladder als Spitzenreiter ab:

1. Platz:

 

.
.
1085 Punkte ( 10 Siege, 1 Niederlage)



2. Platz:

 

JohnnyCage666

1080 Punkte (10 Siege, 6 Niederlagen)



3. Platz:

  

GX MasteRSpawN

1074 Punkte (15 Siege, 3 Niederlagen)


Das gesamte XD eSports Team verneigt sich vor dem neuen König und wünscht weiterhin viel Spaß und Erfolg bei unseren Laddern!

 

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 14.04.2008 - 22:09 Uhr

    Ich hab Carcassonne eigentlich nie so wirklich verstanden, bemueht habe ich mich ja auch nie. Glueckwunsch an die drei gut platzierten Staedtebauer und weiterhin noch viel Spaß mit diesem Spiel ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort