Castlevania Harmony of Despair: Letzter DLC erschienen

Zum Arcade Spiel Castlevania Harmony of Despair ist der angeblich letzte DLC erschienen. Der Level heißt „Die Legende von Fuma“ und bietet euch einen japanisch angehauchten Spielabschnitt in Retro Grafik. Zusätzlich könnt ihr noch den…

Zum Arcade Spiel Castlevania Harmony of Despair ist der angeblich letzte DLC erschienen. Der Level heißt „Die Legende von Fuma“ und bietet euch einen japanisch angehauchten Spielabschnitt in Retro Grafik. Zusätzlich könnt ihr noch den neuen Charakter Getsu Fuma erwerben, der ebenfalls mit einem pixeligen Aussehen daher kommt. Für die neue Spielstufe müsst ihr 240 Microsoft investieren, während Getsu Fuma mit 160 Microsoft Punkten zu Buche schlägt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Allelujah X | 05.02.2011 - 15:00 Uhr

    Ich glaub einige hier haben nichts gescheckt das Game ist keine Abzocke und es macht spaß bis zum geht nicht mehr.

    Und nur weil die DLCs ein bischen was kosten Pisst ihr gleich rum, fast alle hier machen das Game schon im voraus nieder weil der Test zum Game negativ ausgefallen ist -.-

    Und ich habe mich mal mit anderen unterhalten die sagen das gleiche wie ich, was abzocke ist ist Rock Band, Lips und all die anderen scheiß musik spiele wo fast jeden Tag was neues dazu kommt da gebt ihr mehr Geld aus als hier und da sagt keiner das ist abzocke.

    Für ein Rock Band DLC das n Album ist 1600 jo keine Abzocke für mich schon.

    Also überlegt mal was als erstes Abzocke ist und macht hier kein Spiel im voraus schlecht.

    0
  2. PythonParn 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 20:13 Uhr

    Finds schade das für ein Arcade Game soviele Dlc draußen sind. Hätte man auch direkt in das Game einbauen können und es teurer rausbringen können.

    0
  3. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 06.02.2011 - 17:41 Uhr

    @PythonParn
    Das Spiel hat bereits 1200 MS-Points gekostet. Das ist ja das schlimme daran. Vielleicht gibt es die DLCs wirklich mal im Pack oder im Deal of the Week dann werde ich sie wohl noch holen, auch wenn ich das Spiel bisher noch nicht viel gespielt habe.

    0
  4. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 06.02.2011 - 20:45 Uhr

    Jetzt sollten sie das ganze Spiel noch mal rausbringen in seiner kompletten Fassung. Bei 1200 Punkten ist es einfach balla balla und auch darunter, denn das sind kleine Spiele. War ja schon bei Megaman Unsinn für welche Standardinge man Geld verlangt hat. Ich liebe Castlevania aber sowas schreckt ab.

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 07.02.2011 - 16:59 Uhr

    Wie viel kostet der Spaß, wenn man das Spiel mit den ganzen Zusatzinhalten kauft? Das ist auf jeden Fall nicht mehr feierlich.

    0

Hinterlasse eine Antwort