Chernobylite: Konsolenstart auf Ende September verschoben

Während die PC-Version von Chernobylite veröffentlicht wurde, müssen sich Konsolenspieler noch bis zum 28. September gedulden.

Die Veröffentlichung von Chernobylite für Xbox One, Xbox Series X/S und PlayStation 4 war eigentlich für den 7. September 2021 geplant, und wurde jetzt auf den 28. September verschoben. Als Grund werden „einige unvorhergesehene Probleme mit dem Konsolen-Build“ des Survival-Spiels angegeben, aber keine weiteren Details dazu kommuniziert.

Publisher All in! Games bestätigte, dass das Spiel für Xbox Series X/S optimiert werden soll und eine PlayStation 5-Version erscheinen wird, allerdings ohne ein genaues Datum zu nennen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 82080 XP Untouchable Star 1 | 26.08.2021 - 15:46 Uhr

    Hauptsache die verschieben nicht mehrmals und veröffentlichen dann doch ein Bugfest, wie andere Entwickler.

    0
  2. HakunaTraumata 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.08.2021 - 16:03 Uhr

    Puh noch so ein Spiel was mich sehr interessiert
    Das wird noch ein turbulentes Jahr für mich 🤩🤯

    0
  3. Hey Iceman 274040 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 26.08.2021 - 17:28 Uhr

    Hoffe das wahr die letzte sonst kommt es BF und Halo in die QUere.

    0
  4. Dreckschippengesicht 177840 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 26.08.2021 - 18:12 Uhr

    Ich bin ja immer noch nicht sicher, Bock schon, aber…. Naja, mal gucken, kann ja jetzt noch etwas länger darüber nachdenken.

    0
  5. DrDrDevil 196265 XP Grub Killer Master | 26.08.2021 - 18:31 Uhr

    Da hab ich auch richtig Bock drauf.. Bin gespannt wie es sich spielen lässt

    0

Hinterlasse eine Antwort