Chivalry 2: Open Beta für alle Plattformen angekündigt

Tripwire Interactive wird für das Kampfspiel Chivalry 2 eine Open Beta auf allen Plattformen veranstalten.

Nachdem im April bereits eine Cross-Play-Closed Beta abgehalten wurde, wird schon nächste Woche eine weitere Betaphase Chivalry 2 starten.

Zwischen dem 27. Mai und 01. Juni findet auf allen Plattformen eine Cross-Play-Open Beta statt.

Bevor das Spiel mit Kämpfen auf einem mittelalterlichen Schlachtfeld am 08. Juni offiziell beginnt, könnt ihr in der Beta für Xbox Series X|S und Xbox One kostenlose Kämpfe bestreiten.

Zur Ankündigung der Open Beta erzählen euch die Entwickler, welche Schlachten euch in Chivalry 2 erwarten.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SolidBayer 8320 XP Beginner Level 4 | 17.05.2021 - 19:07 Uhr

    Denke ich schau mir das auch mal an. Ich hab bis jetzt nur Mordhau gespielt, allerdings gefällt mir das Kampfsystem nicht so wirklich. Die Schläge sind mir ein bisschen zu langsam und das rumgezappel von den Gegnern nervt mich auch.

    Ich hoffe, dass die Kämpfe bei Chivalry ein bisschen schneller sind und dass es nicht so einfach ist sämtlichen Schlägen auszuweichen.

    0
  2. Phonic 129015 XP Man-at-Arms Onyx | 17.05.2021 - 21:26 Uhr

    Sauber, hab das Game sowieso auf dem Schirm! Ne Beta ist da natürlich super

    0
  3. Ghostyrix 87340 XP Untouchable Star 3 | 18.05.2021 - 06:25 Uhr

    Eine Open Beta ist immer eine gute Gelegenheit, um ins Spiel reinzuschauen 🙂👍

    0

Hinterlasse eine Antwort