Chroma Quaternion: Launch-Trailer zum Rollenspiel für Xbox One

Das Rollenspiel Chroma Quaternion schickt Spieler ab sofort in vier Königreiche mit unterschiedlichen Jahreszeiten.

Zum Rollenspiel Chroma Quaternion hat Publisher KEMCO den Launch-Trailer veröffentlicht. Das Spiel ist ab sofort für Xbox Series X|S, Xbox One und Windows 10-PCs verfügbar und entführt euch gleich in vier Königreiche, die jeweils einer der vier Jahreszeiten entsprechen.

Im Microsoft Store ist Chroma Quaternion zum Preis von 14,99 Euro erhältlich.

„In einer Welt mit vier Königreichen, jedes in der Farbe einer Jahreszeit wo die Rollen durch die vier Götter verliehen werden, bedrohen plötzlich ungewöhnliche Ereignisse den dortigen Frieden. Eine Quest beginnt damit jede eigene Berufung in diesem faszinierendem Schicksal zu finden und bei einer Reise durch die vier Königreiche im den wahren Kern des Geheimnisses zu finden.“

„Nutze bis zu drei Rollen für den Charakter, um die Vielfalt in Fähigkeiten, Effekten und sogar Kostümen zu genießen. In rundenbasierten Kämpfen kannst Du besondere Orbs aufladen und dort agieren und bis zu vier gleichzeitige Aktionen starten. Es macht Spaß den Charme der Pixel-Kunst in diesem japanischen Rollenspiel anzusehen!“

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 115820 XP Scorpio King Rang 3 | 11.05.2021 - 14:21 Uhr

    Ich kann mit diesen Spielen von KEMCO einfach nichts anfangen. Mir kommen da immer zwei Gedanken:
    1. RPG Maker!
    2. Die JRPGs auf dem SNES hatten geilere Animationen!

    0
  2. Dr Gnifzenroe 140005 XP Master-at-Arms Bronze | 11.05.2021 - 15:02 Uhr

    Fernz Gate ist der einzige Kemco Titel, den ich gespielt habe. Asdivine Hearts gab es beide Titel mal irgendwo als GwG, liegen aber noch ungespielt in der Bibliothek. Das Problem bei den Kemco Titeln ist, dass sie sich alle sehr ähnlich sehen. Bei den Trailern hat man immer das Gefühl „Kennst du ein Spiel von denen, dann kennst du alle“.

    0
  3. Markus79 34410 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.05.2021 - 16:25 Uhr

    Sieht aus wie aufm Game Boy Color. 😵😅 Das ist nicht zuletzt wegen der Optik gar nicht meins…

    0
  4. xXCickXx 26510 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.05.2021 - 16:57 Uhr

    Als SNES Kind und Fan der Ära spricht mich die Optik an, ich werd mal nach einem Test dazu suchen.

    0
  5. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.05.2021 - 19:24 Uhr

    Bei dem Trailer mag man wirklich direkt seinen alten SNES rauskramen… da kommen Vibs an… aber das Spiel gönne ich mir nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort