Clash: Artifacts of Chaos: Reveal-Trailer stellt Spiel vor

In Clash: Artifacts of Chaos erkundet ihr die seltsame Welt von Zenozoik als Pseudo, einem mächtigen Krieger.

Clash: Artifacts of Chaos, entwickelt von ACE Team, ein talentiertes chilenisches Entwicklerstudio wurde im Zuge der Nacon Connect offiziell angekündigt.

Im Spiel gilt es, die einzigartige Welt Zenozoik zu erkunden und ihre stärksten Krieger zu bekämpfen, während dabei die seltsamen, rituellen Regeln respektiert werden müssen.

Während der Nacon Connect wurde Clash: Artifacts of Chaos mit einem Reveal-Trailer präsentiert.

Ihr erkundet die Welt von Zenozoik als Pseudo, einem mächtigen Krieger auf der Suche nach den Artefakten des Chaos. In diesem seltsamen Land gibt es nur ein Gesetz: Ein tödliches Würfelspiel, das die Spielregeln bestimmt. Befolgt werden diese Regeln in brutalen Nahkämpfen.

Clash: Artifacts of Chaos soll 2022 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erscheinen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NordicSilent 7080 XP Beginner Level 3 | 07.07.2021 - 16:16 Uhr

    Hab nur das erste Wort „Clash“ gelesen und an Clash of Clans gedacht, obwohl ich das nichtmal spiele 🤣

    0
  2. Lord Hektor 37120 XP Bobby Car Raser | 07.07.2021 - 16:54 Uhr

    Hab mir den Trailer angeschaut und muss aber sagen ist nicht so meins 🤷‍♂️

    0
  3. Ghostyrix 95960 XP Posting Machine Level 3 | 07.07.2021 - 19:19 Uhr

    Für mich ist die Grafik und der Zeichenstil eher abschreckend, weshalb das für mich nichts sein dürfte.

    0

Hinterlasse eine Antwort