Conan Exiles: Sucher der Morgenröte DLC vorgestellt

Fernöstliches Flair bringt demnächst der Sucher der Morgenröte DLC für Conan Exiles.

Für das Open-World-Survival-Spiel Conan Exiles hat Funcom den neuen DLC Sucher der Morgenröte vorgestellt. Der neue DLC ist bereits für PC erhältlich und soll auch bald für Xbox One und Playstation 4 folgen.

Sucher der Morgenröte enthält neue kosmetische Inhalte aus dem mysteriösen östlichen Königreich Yamatai, wie etwa Gebäude- und Rüstungsteile, Waffen oder Skins für eure Begleiter.

Sucher der Morgenröte enthält:

  • 39 neue Yamatai-Gebäudeteile.
  • Ein vollständiges Set aus Gebäudeteilen mit denselben Werten wie die bereits vorhandene Stufe 3.
  • 15 neue Rüstungsteile (wie die schwere Yamatai-Kriegsherren-Rüstung) in drei Sets.
  • Leichte, mittlere und schwere Sets mit epischen Endspiel-Versionen.
  • 12 neue Yamatai-Waffen.
  • Diese entsprechen Eisenwaffen und verfügen über epische Endspiel-Versionen.
  • 5 exklusive Begleiter-Skins.
  • Erstellt individuelle Säbelzähne, Tiger oder Krokodile.
  • 5 neue Yamatai-Kriegsbemalungen.
  • Coole Kriegsbemalungen in Form eines Mondes, Kranichs oder Drachen.

Alle neuen Inhalte des Sucher der Morgenröte-Packs sind exklusiv in diesem DLC enthalten. Diese fügen dem Spiel zahlreiche neue optische Möglichkeiten hinzu, gewähren im Spiel aber keine Vorteile. Alle neuen Objekte haben vergleichbare Werte wie die bereits vorhandenen Objekte.

Das Katana kann übrigens von allen Spielern hergestellt werden. Diese Erweiterung eröffnet neue grafische Versionen der Waffe.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 87650 XP Untouchable Star 4 | 13.12.2018 - 17:48 Uhr

    Gerade ist das SPiel noch interessanter für mich geworden~
    Kann man Conan Exiles eigentlich auch Solo spielen oder muss man immer auf einen Server verbinden?

    0
    • Kirika 12315 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.12.2018 - 20:32 Uhr

      Du kannst auch Lokal alleine spielen. Hab ich bis jetzt auch immer gemacht.

      Den DLC find ich auch sehr verlockend, aber eigentlich hab ich mir vorgenommen niemals Geld für kosmetische Sachen auszugeben…

      0
      • Homunculus 87650 XP Untouchable Star 4 | 14.12.2018 - 14:14 Uhr

        Schönes Ding, dann mal Daumen drücken, dass es demnächst mal wieder im Sale mit bei ist, sonst hole ich es mir im neuen Jahr so.

        0
  2. DrDrDevil 48305 XP Hooligan Bezwinger | 13.12.2018 - 21:24 Uhr

    Conana werde ich mir auch noch irgendwann kaufen, bin aber aktuell richtig heiß auf Atlas !!

    0

Hinterlasse eine Antwort